Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(46-50)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im November 2021
Vorsicht Russenhochburg
3 / 6

Dieses Hotel ist nicht für den Westeuropäischen Markt gedacht. 95% Russen bzw Russische Anreinerländer. 4% Asiaten würde ich schätzen und 1% Westeuropäer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und unsere Handtücher täglich gewechselt. Haben einen neuen Teppich ins Zimmer bekommen. Nur das ständige Ausfallen des einzigen deutschen TV Senders nervte den mit den anderen Sendern passierte das nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Essen gab es genug und man wurde satt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechten Service haben wir noch nicht gesehen. Die Tische wurden nicht abgeräumt bzw nicht neu eingedeckt. Erst kommt niemand zur Getränke erstellung und wenn dauerte es bis zu 10 min oder länger bis man es bekam. Ein wildes Durcheinander, keine Führung von oben. Schlimm!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen schönen kleinen Privatstrand. Ausreichend Liegen sind vorhanden obwohl wir erst ausgiebig gefrühstückt haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden