Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
ruhig gelegene Hotelanlage mit grossen Suiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Rezeptionspersonal hat uns sehr freundlich empfangen und es gab ein Willkommenstrunk. Die Suiten sind räumlich groß (Schlafbereich, separaten Wohnbereich, Minibar mit Kaffee und Teezubereitung inkl. täglicher Flasche Wasser, Bad) mit einer großen Terrasse inkl. Sitzecke sowie zwei Liegen. Was uns sehr gut gefallen hat, ist eine Trennung der Suiten in einem adulten Bereich. Dies garantiert eine ruhige Erholung ohne Kinderlärm. Zudem befindet sich in diesem Bereich auch ein separater Pool mit Bar. Es gibt mehrere Restaurants auch hier gibt es ein Restaurant für Premium-Bucher, d.h. ohne Kinder. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei, auch für Lactoseunverträglichkeit. Die Hotelanlage selber ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Ein Teil des Poolbereiches im Normalbereich wurde zwar in unserem Urlaubsaufenthalt komplett renoviert und konnte nicht genutzt werden, aber das fanden wir nicht schlimm. Irgendwann muss er ja mal überholt werden, verständlich. Die Hotelanlage ist zudem ruhig gelegen. Zum Strand muss man zu Fuß ca. 15-20 min. einplanen. Auf der Strandpromenade befinden sich dann auch die Geschäfte zum shoppen und Bars sowie Restaurants. Reklamationen wurden umgehend bearbeitet. Wir hatten z.B. Probleme mit dem Abfluss im Badezimmer und dies wurde umgehend behoben. Was besonders hervorzuheben ist, ich hatte mir beim MTB-fahren den Fuss (vermeintlich) verstaucht (in Dtl. stellte sich dann heraus das dieser gebrochen war). Auf dem Weg zum Frühstück konnte ich kaum mit dem Fuss auftreten (im Nachhinein verständlich). Ein Manager sah dies und sprach mich daraufhin an, ob Hilfe notwendig sei. Er orderte mir Laufhilfen die ich binnend weniger Minuten zur Ausleihe bekam. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Das fand ich sehr aufmerksam und mit diesen konnte ich mich zu mindestens noch die restlichen Tage gut fortbewegen. Was uns nicht gefallen hat - wir hatten AI gebucht und somit auch alle Getränke inklusive...soweit so gut....sollte man meinen. Zu den Mittags- und Abendzeiten wurde man mit Getränken am Tisch bedient. Beim ersten bestellen sollte man hier drauf achten direkt bei Wein eine Flasche zu bestellen und eine grosse Flasche Wasser, denn das Nachbestellen ist sehr dürftig. Die Kellner sind wahrscheinlich darauf gerichtet Urlauber, welche a la carte bestellen vorrangig zu bedienen. Man suchte ständig Blickkontakt für das Nachbestellen der Getränke, welche jedoch missachtet wurden oder sogar bewusst ignoiert. Da fühlt man sich doch etwas abgezockt als AI-bucher. Wenn die Kellner lieber A la carte Gäste bedienen, dann sollte man für AI-Bucher eine Bar anbieten, wo man zu mindestens seine Getränke auch selbst abholen kann oder alle Gäste gleich behandeln und aufmerksam sein, wenn man sieht das ein Glas leer ist (Bier) doch auch mal selber drauf kommen nach zufragen ob man noch was trinken möchte. Ansonsten gibt es nichts weiter zu bemängeln. Ist das Hotel zu empfehlen - Ja.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Elba Lanzarote Royal Village verbracht haben. Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie schöne Tage hatten und sich wohlgefühlt haben und bedanken uns sehr für Ihre ausführliche Bewertung und Kommentare Ich war derjenige der Sie angesprochen hatte und war mir eine grosse Freude Ihnen behilflich sein zu können Es tut uns sehr Leid , das Sie das Gefühl bekommen haben nicht bedient zu werden. wir werden dies unverzüglich neu trainieren. Bis zum nächsten Mal und ein frohes neues Jahr Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote Thomas Lause General Manager ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites