- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, direkt am Strand in einer sehr schönen Gartenanlage. Modern, guter Zustand, toller Service. Durch die flache Bauweise und kluge Anordnung der Gebäude, Liegen und dem Pool hat man - im Positiven Sinne - nie das Gefühl in einem klassischen Hotel zu sein. Es wirkt eher wie ein kleines, hochwertiges Resort im Boho-chic-Style. Es ist nirgends (auch am Strand nicht) überlaufen und jeder findet, wonach er im Urlaub sucht. 5,5* hier bei Holidaycheck wären aus unserer Sicht eine gerechte Bewertung. Das einzige, was uns gefehlt hat, ist ein kleiner Spielplatz (würde sich bspw. auf der Fläche neben dem Kinderpool anbieten).
Sehr sauber, modern eingerichtet und zum Strand heraus mit tollem Meerblick.
Grundsätzlich sehr gut, jedoch könnten wir auf die asiatischen Abende verzichten. Die waren zwar kulinarisch auch gut gemacht, passen für uns jedoch nicht zum Urlaubsziel und dem Ambiente des Hotels. Eine kleine Anmerkung: Wenn frische Omeletts (die sehr lecker sind) zubereitet werden, wäre es besser, für Vegetarier und Nichtvegetarier getrennte Pfannen zu benutzen.
Durchgehend sehr gut. Angefangen beim Zimmerservice über die Rezeption, das Restaurant und bis hin zum Kinderclub waren alle Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Extralob geht an Jamie aus dem Kidsclub. Sie ist unglaublich gut in ihrem Job und unsere Kinder haben sich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Lediglich der Bereich um den kleinen Kinderpool könnte etwas besser gepflegt und häufiger aufgeräumt werden.
Direkt am Strand und fußläufig alles notwendige vor Ort (Supermarkt, Arzt, Apotheke). Gute Lage für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub war super, mehr haben wir nicht genutzt. Es gibt aber 3 Animateure im Hotel, die ihren Job super machen und keineswegs aufdringlich o.Ä. sind. Das fanden wir sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Tim, Vielen lieben dank fuer Ihr positive Bewertung.Es ist fuer uns immer so schoen zu lesen dass unsere Gaeste bei uns einen schoenen Aufenthalt hatten und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist.Unser gesamtes Personal gibt sich ausserordentlich viel Muehe fuer das Wohlbefinden aller Besucher.Es freut uns dass unsere Serviceleistungen in allen Bereichen Ihre Erwartungen uebrtroffen haben. Fuer uns stehen die Beduerfnisse unserer Gaeste immer an oberster Stelle. Gerne begruessen wir Sie wieder bei uns! Sonnige August -Gruesse! Vaso Guest Relations Department