Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Für 3 Übernachtungen OK!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum 2 mal im Februar in diesem Hotel. Das erste mal war es noch völlig in Ordnung. Beim zweiten Mal waren wir enttäuscht. Unfreundliches Personal und kaltes Wasser in der Dusche waren die ausschlaggebenden Punkte, die dazu führen nicht noch einmal in dieses Hotel zu gehen. Außerdem wurde das Zimmer nicht täglich geputzt, obwohl die Putzfrau täglich putzen soll. Das Frühstück ist von 6 Uhr bis 10:30 Uhr. Allerdings wird der Eierkocher um 9:45 Uhr schon runter gefahren. Für extra Handtücher für die Sauna werden 2€ berechnet (pro Handtuch), genauso für andere Sonderleistungen muss man mit einem Aufschlag rechnen. Um Abends essen zu gehen muss man grundsätzlich aus dem Hotel raus, da lediglich Sandwiches angeboten werden. Als Tipp: in anderen Restaurants sollte vorab reserviert werden, da die meisten Lokale völlig überlaufen sind. Alles in allem passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok aber für Familien auch nicht wirklich ideal. Ich persönlich würde mit Kindern nicht hin. Im muntafuner-stöbli kann man sehr gut essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Mit dem Bus sind es circa 10 Minuten (3 Stationen). Der Bus fährt direkt vor dem Hotel alle 10-15 Minuten bis zur Gondel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, danke für Dein Feedback zu Eurem zweiten Aufenthalt. Es tut uns Leid, dass wir Deine Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich möchte mich ausdrücklich für die versäumte Reinigung des Zimmers entschuldigen und würde mich sehr freuen, wenn wir Die angesprochenen Punkte in einem persönlichen Gespräch nochmals durchsprechen können, sodass ich entsprechend reagieren kann und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Besonders wichtig wäre mir mehr zum Kalten Wasser in der Dusche zu erfahren, da ich dazu bislang kein Feedback bekommen habe. Du erreichst mich jederzeit unter 0043 5558 20 333 oder daniel.kinast@explorer-hotels.com. Ohne mich hier rechtfertigen zu wollen, möchte ich auf ein paar Punkte aber auch hier kurz eingehen. Das Frühstücksbüffet mit über 70 verschiedenen überwiegend regionalen Produkten gibt es immer von 07:00 bis 10:30 Uhr. Selbstverständlich steht auch für die gesamte Zeit der Eierkocher zur Verfügung. Das Wasser im Kocher verdampft allerdings von Zeit zu Zeit. Nach dem Nachfüllen mit heißem Wasser benötigt es allerdings einige Minuten, bis es wieder kocht. Abends an der Bar bieten wir neben frischen, selbst zubereiteten Sandwiches auch 3 Sorten heiße Flammkuchen und verschiedene Salate an. Wenn man außer Haus essen geht, wie die meisten unserer Gäste, empfiehlt es sich zu gewissen Zeiten tatsächlich zu reservieren. Viele Grüße Daniel Hotelmanager