- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum 2 mal im Februar in diesem Hotel. Das erste mal war es noch völlig in Ordnung. Beim zweiten Mal waren wir enttäuscht. Unfreundliches Personal und kaltes Wasser in der Dusche waren die ausschlaggebenden Punkte, die dazu führen nicht noch einmal in dieses Hotel zu gehen. Außerdem wurde das Zimmer nicht täglich geputzt, obwohl die Putzfrau täglich putzen soll. Das Frühstück ist von 6 Uhr bis 10:30 Uhr. Allerdings wird der Eierkocher um 9:45 Uhr schon runter gefahren. Für extra Handtücher für die Sauna werden 2€ berechnet (pro Handtuch), genauso für andere Sonderleistungen muss man mit einem Aufschlag rechnen. Um Abends essen zu gehen muss man grundsätzlich aus dem Hotel raus, da lediglich Sandwiches angeboten werden. Als Tipp: in anderen Restaurants sollte vorab reserviert werden, da die meisten Lokale völlig überlaufen sind. Alles in allem passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok aber für Familien auch nicht wirklich ideal. Ich persönlich würde mit Kindern nicht hin. Im muntafuner-stöbli kann man sehr gut essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Mit dem Bus sind es circa 10 Minuten (3 Stationen). Der Bus fährt direkt vor dem Hotel alle 10-15 Minuten bis zur Gondel.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Christine, danke für Dein Feedback zu Eurem zweiten Aufenthalt. Es tut uns Leid, dass wir Deine Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich möchte mich ausdrücklich für die versäumte Reinigung des Zimmers entschuldigen und würde mich sehr freuen, wenn wir Die angesprochenen Punkte in einem persönlichen Gespräch nochmals durchsprechen können, sodass ich entsprechend reagieren kann und die entsprechenden Maßnahmen ergreifen kann. Besonders wichtig wäre mir mehr zum Kalten Wasser in der Dusche zu erfahren, da ich dazu bislang kein Feedback bekommen habe. Du erreichst mich jederzeit unter 0043 5558 20 333 oder daniel.kinast@explorer-hotels.com. Ohne mich hier rechtfertigen zu wollen, möchte ich auf ein paar Punkte aber auch hier kurz eingehen. Das Frühstücksbüffet mit über 70 verschiedenen überwiegend regionalen Produkten gibt es immer von 07:00 bis 10:30 Uhr. Selbstverständlich steht auch für die gesamte Zeit der Eierkocher zur Verfügung. Das Wasser im Kocher verdampft allerdings von Zeit zu Zeit. Nach dem Nachfüllen mit heißem Wasser benötigt es allerdings einige Minuten, bis es wieder kocht. Abends an der Bar bieten wir neben frischen, selbst zubereiteten Sandwiches auch 3 Sorten heiße Flammkuchen und verschiedene Salate an. Wenn man außer Haus essen geht, wie die meisten unserer Gäste, empfiehlt es sich zu gewissen Zeiten tatsächlich zu reservieren. Viele Grüße Daniel Hotelmanager


