- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 2 Erwachsenen und unserem 13 jährigem Sohn im Explorer. Da wir 2 Doppelzimmer gebucht haben, hätten wir ausreichend Platz. Frühstück wie beschrieben, alles ausreichend und frisch, dem Preisleistungsverhältnis angemessen. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Leider mußten wir eher abreisen, da sich herausstellte, daß ich als Allergiker sowohl auf die Schafwollmatratze , als auch auf das Holzinterieur heftig reagiert habe. Trotz Medikation wurde es schlimmer, so daß ich mich nicht im Zimmer aufhalten konnte. In den AGB's steht, daß man bei vorzeitiger Abreise 80% begleichen muß, ferner das Zimmer nicht mehr weiter gebucht wird. Es waren noch einige Zimmer frei, die auch nicht gebucht waren sodaß wir auf etwas mehr Entgegenkommen gehofft haben. Nach Aussage der Dame an der Rezeption , würde uns der Hotelchef "Daniel" noch kontaktieren. Dies ist nie geschehen. Wir sind enttäuscht darüber, denn sicherlich hätte man auch eine andere Lösung finden können, die beiden Seiten gerecht wird, fernab der üblichen AGB's.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Bea, danke für Deine Bewertung. Es tut mir sehr Leid, da gab es wohl auf unserer Seite einen Fehler in der Kommunikation. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich nochmal bei mir persönlich meldest, damit wir das Thema nochmal besprechen können. Du erreichst mich unter daniel.kinast@explorer-hotels.com oder unter 0043 5558 20 333. Dann finden wir sicherlich noch im Nachhinein eine Lösung. Unsere Zimmer sind alle weitgehend allergikergerecht ausgestattet. Klar ein paar Feinheiten sind für einen starken Allergiker wahrscheinlich nicht ideal. So sind die Zimmer z.B. mit Teppich ausgestattet. Die Bettwäsche ist bewusst aus allergikergerechtem Material gewählt. Die Matratzen - da hast Du vollkommen Recht - sind tatsächlich mit Schafwolle und Roßhaar, was für Allergiker nicht gerade ideal ist, wir haben diese aber bewusst mit einem sog "Encasing" ausgestattet, welches hier für Allergiker einen Schutz bietet. Hier müssen wir eben auch auf die Kosten achten, um das Preis-Leistungs-Verhältnis im Rahmen zu halten. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung! Viele Grüße Daniel Hotelmanager


