Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Winter
Hotel hat die Jahre nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Zimmer beziehen ist mir direkt aufgefallen das einige Stellen nicht ordentlich gereinigt waren. Ebenso haben wir ein Doppelzimmer gebucht. Wir standen in einem zimmer mit zwei Einzelbetten. Durch eine Firmenfeier im foryer wurde unsere nächtliche Ruhe sehr gestört. Ich denke man hätte sich die Mühe geben können alle Besucher die nicht zu der Firma gehörten im Hotel etwas in weiter hinter unterzubringen. Da wäre der Lärmpegel wesentlich weniger gewesen als in einem Zimmer 1 og direkt neben dem Aufzug. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier und hatte mich auf mehrerer Tage in diesem Hotel gefreut. Letztendlich sind wir vorzeitig angereist da so keine Entspannung aufkommen konnte. Die Auswahl beim Frühstück habe ich auch ordentlicher und auswahlreicher in Erinnerung. Da ich einige Lebensmittelunverträglichkeiten habe, gab es z.b glutenfreies brot und vegane butter. Aber keine pflanzliche Milch. Was ich bei unserer Reise im kleinsten Hotel bekam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, danke für Deine Bewertung und Deine Kritik. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit in Deinem Zimmer nicht zu Deiner Zufriedenheit war. Wir schulen unsere Mitarbeiter permanent und haben Deine Bewertung zum Anlass genommen sowohl das Housekeeping Team, als auch das Rezeptions Team nochmals intensiv zu schulen. Normal hätte es beim Check In den Hinweis geben sollen, dass Ihr die Betten jederzeit auf Wunsch zusammen schieben könnt - die stehen auf der ersten Etage standardmäßig auseinander. Zimmer mit durchgehender Matratze haben wir nicht. Auch für die Unannehmlichkeiten durch die Feier in der Lounge möchte ich mich entschuldigen. Bei der Belegung der Zimmer achten wir da natürlich so gut es geht drauf, Gäste, die nicht an der Feier teilnehmen so weit wie möglich von der Lounge entfernt unterzubringen. Allerdings müssen da natürlich viele Faktoren berücksichtigt werden (Dreibettzimmer, Verbindungstüren, spezielle Zimmerwünsche, Dauer des Aufenthaltes). Am Angebot beim Frühstücksbuffet haben wir nichts verändert. Es sind weiterhin über 70 verschiedene, teils regionale aber immer Qualitativ hochwertige Produkte zum selbst zusammen Stellen am Buffet. Glutenfreies Brot und laktosefreie Milch erhältst Du auf Anfrage und Voranmeldung. Wenn wir etwas am Buffet verändern, dann immer um unsere Qualität zu verbessern. 2014 haben wir z.B. von Freiland auf ausschließlich Bio Eier umgestellt. Auch haben wir uns beim Tee für einen hochwertigeren Lieferanten entschieden. Danke nochmals für Dein Feedback. Nur durch die Rückmeldung der Gäste haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Viele Grüße Daniel Hotelmanager