Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
immer wieder gerne :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich bin schon unzählige Male im explorer Montafon gewesen, werde mitlerweile schon von Anita erkannt :) ... somit ein fast schon familiär geführtes Explorer Hotel. Ideal für Aktivurlauber, aber auch für einen Wochenendtrip in die Berge geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, doch könnte man zwischenzeitlich mal mit einem Eimer Farbe und einem neuen Bodenbelag das Hotel wieder auffrischen :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Abends kann man zwischen Flammkuchen, Salat oder Pizza wählen. Auch eine reichhaltige Bar wird den Hotelgästen offeriert. In der Nebensaison ist es etwas schwierig, eine Lokalität zu finden, die geöffnet hat. Auch sind die Preise im Montafu im Gegensatz zu den Vorjahren etwas sehr gestiegen (teilweise Schweizer Preisniveau) ... So gibt es Restaurationen, in denen ein Tellergericht nicht unter 22€ zu haben ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Best Service in Town! Man kennt sich mitlerweile und weiss sich zu schätzen :D


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortseingang von Gaschurn gelegen. Direkt vor der Haustüre befondet sich eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Solange die Bergbahnen geöffnet sind, gibt es unzählige Möglichkeiten, am Berg Erholung zu finden, oder sich auszupowern. In der Nebensaison bietet die Natur dennoch interessante Wege zum hiken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank lieber Frank für Deinen fantastischen Kommentar. Wir freuen uns sehr, das es Dir bei uns gefällt. Auch Deinen Hinweis für die Auffrischung nehmen wir ernst. Es ist uns natürlich auch aufgefallen, das wir bereits in die Jahre (knapp über 10 !!) gekommen sind. Aber das hat auch etwas positives, den heute durften wir ein 5 jähriges Jubiläum einer lieben Kollegin feiern. In diesem Sinne Grüßen wir Dich und wünschen dir einen guten Start ins Wochenende! Deine Explorer Buddys