- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Explorer Hotel hat nicht unseren Anforderungen entsprochen! Die Zimmer sehr klein, keine Schränke, sehr kleine Betten , das Bad ist nach der Dusche überschwemmt . Es gibt nicht mal ein Glas oder Becher im Zimmer . Das Duschgel (eins für alles) befindet sich in einem Gefäß , sodas wenn sich einer duscht der 2. sich nicht die Finger waschen kann. Der Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig! Leere Getränkeflaschen, Tempos auf dem Boden oder Handtücher im Bad, obwohl auf dem Boden wurden nicht weggeräumt bzw ersetzt. Trotz Reklamation an der Rezeption hat sich nichts geändert. Das Frühstück, es ist soweit alles da man muss nur selbst Hand anlegen von zubereiten der Eier (kochen) Rührei oder Spiegelei selbst backen usw. Man könnte noch mehr aufführen was einfach nicht passt zu einem Hotelbetrieb mit diesen Preisen ca. 115€/Nacht und Zimmer. Kurz gesagt ein Ibis oder Motel One ist eine Luxus Herberge .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Reinhard, tut mir Leid, dass Du Dich bei uns nicht wohlgefühlt hast. Ich hätte das gerne für Euch vor Ort während des Aufenthaltes geklärt, habe aber erst nachdem Ihr abgereist seid von Eurem Feedback erfahren. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Zimmer Reinigung nicht zu Deiner Zufriedenheit durchgeführt wurde. Das soll so nicht sein, ich werde hier mein Team nochmals genau schulen. Selbstverständlich sollen Handtücher am Boden gewechselt werden und offensichtlicher Müll entsorgt werden. Ich würde mich sehr freuen, persönlich von Dir zu hören. Gerne per Mail daniel.kinast@explorer-hotels.com oder Telefonisch 0043 5558 20 333 um das vorgefallene nochmals zu besprechen. Viele Grüße Daniel Hotelmanager


