Das Hotel wurde erst im Dezember eröffnet, deshalb natürlich alles noch sehr neu. Es ist sehr modern eingerichtet und alles ist sehr sauber. Direkt neben der Rezeption befinden sich riesige Schließfächer zum Aufbewahren von Ski und Skistiefeln, die auf einer Skistiefel-Heizung getrocknet werden können. Zusätzlich hat man direkt im Hotel die Möglichkeit, sein Board oder Skier zu reparieren, wachsen usw. Im Hotel befinden sich zwei riesige Multitouchscreens, bei der auch Kinder auf ihre Kosten kommen, da sie hier den ganzen Tag spielen können. In der Lounge kann man abends auch gemütlich zusammensitzen und Karten spielen o.a.
Das Zimmer hat ein Doppelbett mit ausziehbarem Bett, so dass ein Kind noch mit im Zimmer schlafen kann. Jedes Zimmer hat einen großen Flachbildschirm und einen kleinen Balkon. Das Badezimmer ist klein, aber wunderschön eingerichtet. Sehr modern und stylisch. Im Bereich Zimmer bekommt das Hotel von mir nur 5 Bewertungspunkte. Die Wand außerhalb des Bades besteht aus Holz. Leider kann man sich hier sehr schnell einen Spreisel holen. Hier hätte man sich etwas anderes überlegen können, jedoch sieht die Holzwand sehr schön aus!
Frühstücksbuffet sehr vielfältig, für jeden was dabei
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit
Die Versettlabahn ist in wenigen Minuten mit dem Skibus erreichbar. Die Bushaltestelle ist direkt vorn Hotel. Auch mit dem Auto ist es kein Problem, da genügend Parkplätze am Lift zur Verfügung stehen. In Gaschurn gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheken und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel befindet sich ein Spa- und ein Fitnessbereich, der von allen Besuchern genutzt werden darf. Der Fitnessbereich ist relativ klein, aber trotzdem ausreichend für 5 Geräte, die alle sehr neu sind und auf dem neuesten Stand Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt, kann also keine Angaben dazu machen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Miriam, wir danken Dir für Deine tolle umfangreiche Bewertung! Unsere Game Zone mit der X-Box ist wirklich ein Anziehungspunkt für Groß und Klein. Hast Du eigentlich auch die vielen Informationsmöglichkeiten auf der Explorer-Wall bemerkt. Hier kann man alles erfahren, was für einen aktiven Tag im Montafon notwendig ist. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Veronika, Andrea (Housekeeping) und das Explorer Hotel Team


