Das Hotel macht einen guten Eindruck. Für Aktivitäten (Klettern, Wandern, Mountain Bike, etc.) ist es gut gelegen. Leider bietet es zu dieser Jahreszeit, wie viele andere Restaurants keine Hauptmahlzeiten an. Wir fanden aber im Nachbardorf ein gutes Speiselokal
Zimmer waren praktisch, zweckmässig (gratis WLAN, TV, Dusche, WC im Zimmer) und in einem speziellen Styl eingerichtet, Die Farbe Gift-Grün und Violett sind die Erkennungsfarben der Hotelkette und überall sichtbar (Geschmacksache). Die Betten waren für uns (190cm) gross genug und bequem.
Das Frühstückbuffett war sehr vielfältig und frisch (versch. Käse, Aufschnitt, Brot, Joghurt, Müsli, Tee, Kaffee, etc.). Die Möglichkeit, Eier mit versch. Zutaten in einer Bratpfanne (Gemüse, Speck) zu zubereiten, war sehr gut.
Da Personal an der Rezeption war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Leider lies die Sauberkeit des Zimmer etwas zu wünschen übrig
Das Hotel liegt zwischen der Haupt- und Dorfstrasse, beide sind tagsüber gut befahren. Am Abend wird es dann ruhiger und mann kann gut draussen sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Freizeitsportler sehr gut geeignet. Eigene Mountain Bike Vermietung und Werkstatt im Haus Da hauseigen Wellness Angebot hatten wir nicht benutzt. Zusätzliche Unterhaltungsangebote gab es zu dieser Jahreszeit (April/Mai) keines.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber René! Wir danken Dir für deine Bewertung. Schön, dass dir unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir sind immer super dankbar, wenn Probleme direkt angesprochen werden. Wir sind stets bemüht, diese dann sofort zu lösen, um deinen Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Unsere Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder zu sehen. Mariella, Rezeption


