Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel , leider schlechte Gastro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Lage ist perfekt! Es ist sauber, freundlich , ruhig und man ist in 5 min im Zentrum! Obwohl viele Kinder waren, war es sehr ruhig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern und alt vereint, saubere Zimmer, vor allem sehr ruhig, man hört keinen Nachbarn


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war eine Katastrophe, der Kellner war sichtlich überfordert, die Teller wurden nach ca 20 min endlich abgeräumt, leere Gläser? kein Problem, lassen wir einfach stehen und fragen bloß nicht nach ob wir noch etwas trinken wollen. Das Essen war meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert. lauwarm, versalzen od gar nicht gewürzt, die Karfiolsuppe hat glaub ich noch nie einen Karfiol gesehen! die reinste Massenabfertigung! für den Preis eine absolute Frechheit! Willkommensgetränk an der Bar : 2 Tische waren besetzt, 2 Kellner die damit beschäftigt waren miteinander zu plaudern und wir wieder einmal ewig warten mussten! Obwohl das Ambiente sehr nett war, die Barkeeper auch sehr nett, aber sichtlich überfordert in der Gastro


    Service
  • Sehr gut
  • sehr netter Empfang,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage, 5 min zur Planai,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich war ein Traum, sauber, ruhig, die Massagen perfekt! unbedingt ausprobieren !!!!! Schladming biete prinzipiell viel Freizeitangebote, es ist für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service im Restaurant beziehungsweise mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir werden dies selbstverständlich an die zuständigen Manager weiterleiten, damit wir uns stetig verbessern können. Es freut uns aber sehr, dass Sie sich ansonsten in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe. Herzliche Grüße, Ihr Falkensteiner Hotel Schladming