Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Inbesondere die renovierten Bereich e im Hotel sind wunderschön. Es gibt viele kostenfreie Angebote und Ausleihmöglichkeiten (Fahrräder samt Anhänger und Kindersitzen, Bollerwagen, Buggys, babyphone mit W-LAN für super Reichweite, Tonieboxen und Toniefiguren, Nachtlichter, Badeutensilien wie flossen & Meerjungfrauenflossen, Matschhosen usw.). Wir waren rundum zufrieden und haben das Hotel bereits Freunden empfohlen, die ebenfalls direkt für die Herbstferien gebucht haben. Was wir noch gut fänden, wäre ein Programm / Animation über den Kids Club hinaus , an denen die ganze Familie teilnehmen kann. Nicht jedes Kind lässt sich gern abgeben bzw. möchten viele Eltern auch gemeinsam mit dem Kind Erlebnisse sammeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes und großzügiges Zimmer was erst kürzlich renoviert und modern und wunderschön gestaltet wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir fanden das Essen jederzeit sehr lecker und abwechslungsreich. Die Bedienung war klasse - freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich das wunderschöne ebenfalls neu renovierte Restaurant mit innenliegenden Spielezimmer - ein absolutes Highlight für uns. Selten zuvor konnten wir als Eltern so ausgiebig und lang am Tisch sitzen und essen, während das Kind im Spielzimmer spielt & Freunde kennenlernt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Insbesondere im Restaurant und bei der Kinderbetreuung hatten die Mitarbeiter*innen immer ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr freundlich und aufmerksam. Unser Kind wurde sofort ganz herzlich empfangen bei der Kinderbetreuung, sodass sie immer wieder gern Zeit dort verbrachte.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
Ohne Auto hat man leider kaum vorhandene Schlecht-Wetter- Ausflugsziele in der Umgebung. Lediglich eine Therme gibt es in der näheren Umgebung. Bei schönem Wetter gibt’s dafür sehr viele kindgerechte Ausflugsziele im Umkreis.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Besonders gut hat uns gefallen, dass man u. a. kostenfrei Meerjungfrauen-Flossen ausleihen konnte und dass es viele Spielsachen am Kinderpool zur freien Verfügung gab. Sowohl Indoor- als auch Outdoorpoolbereich waren sehr schön und gut beheizt. Schade fanden wir, dass es auch hier Gäste gab, die die Liegen im Innenbereich reservierten ohne überhaupt vor Ort zu sein. Wir waren bspw. allein im Indoor-Pool-Bereich und hatten keine Sitzmöglichkeit während unser Kind im Kleinkindbecken spielte. Alle Liegen wurden durch Handtücher etc. belegt. Hier würden wir uns wünschen, dass das Hotel dies unterbindet bzw. es zumindest durch Hinweisschilder o.ä. versucht.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Danilo, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unser Hotel bereits an Ihre Freunde weiterempfohlen haben. Wir wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihre Familie Kørup-Kohlmayr und das Felsenhofteam