- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines vorweg, zum Glück haben wir nichts bezahlt (Gutschein). Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt in keinem Masse. Ausser man geht mit der rosaroten Brille durch das Hotel und hat noch nie ein anderes Romantik- oder Wellnesshotel gesehen. Ausstattung: sehr kitschig, Kaminattrappe, die übel riecht, Whirlpool für eine Person und billiges Interieur. Personal: nur Azubi's, der zu teure Wein muss selbst eingeschenkt werden und der zweite Kaffe beim Frühstück ebenfalls "self-service". Das Grösste jedoch ist die permanente Abzocke, die einem während dem gesamten Aufenthaltes begleitet. (Badeschlappen, Duschgel und Seife werden teuer separat berechnet). Die grösste Kritik gehört jedoch dem Wirtepaar, die es in keinerweise verstanden haben, sich dem Gast anzunehmen. Weder ein Gutemorgen, noch sonst ein Zeichen der Wertschätzung (ausser ein Säcklein Haribo beim Checkout), haben wir erfahren. Es scheint, dass in kürzester Zeit, möglichst viel Profit erwirtschaftet werden muss, da bereits zusätzliche Zimmer in Planung sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |