- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
POSITIV Ausstattung für ein 4-Sterne Hotel ok aber renovierungsbedürftig. Service vom Personal gut. Annimation sehr angagiert. Preise an der Bar für Selbstzahler sehr angemessen. Buffet angemessen. NEGATIV nach Bekannt werden der Insolvenz von Thomas Cook und der Tochterfirmen unangemessenes Verhalten der Hoteldirektion mit Aussperren aus den Zimmern. Nur wenn man den gesamten Hotelpreis noch einmal gezahlt hatte, durfte das Zimmer wieder betreten werden. Dieses wurde von der Hoteldirektion unter Polizeieinsatz durchgesetzt. Nach Insolvens von Thomas Cook und der Tochterfirmen Neckermann und Bucher Reisen wurde schlagartig das Buffet und der Service ausgedünnt. Dieses war auch für die Betroffennen, die den vollen "erpressten" Hotelpreis nochmals bezahlt haben. Die Direktion war nach den Vorfällen mit der Polizei nicht mehr zu sprechen und wurde von dem Personal abgeschirmt. Der Trasfer wurde zuletzt auch noch 1,5 Stunden vorverlegt, sodas wir sofort das Zimmer ohne das bezahlte Frühstück verlassen mussten. Ich kann allen nur abraten in dieses Hotel zu kommen, ausser man möchte einen "Abenteuerurlaub" haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uli, Aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook und gemäß den Unternehmensrichtlinien haben wir uns mit unseren Gäste in Verbindung gesetzt, die über diesen Reiseveranstalter oder die ihm angeschlossenen Agenturen gebucht hatten. Wir haben Sie und die anderen betroffenen Gäste gebeten, die Rechnung zu bezahlen, denn die Reiseversicherung schützt Sie in solchen Fällen der Insolvenz eines Reiseveranstalters und erstattet Ihnen das Geld zurück. Für uns als Hotel ist dies nicht möglich, und so ist diese Vorgehensweise die einzige Möglichkeit, wie das Hotel seine Ausgaben in solchen Fällen abdecken kann. Wir verstehen, dass im Urlaub niemand Lust hat, sich mit seiner Versicherung in Verbindung zu setzen, auch wenn dieser Schadensfall ganz klar in den Leistungen aufgeführt ist und deshalb eine schnelle und problemlose Abwicklung zu erwarten ist. Wir bedauern diese Situation zutiefst, auf die weder Sie noch das Hotel einen Einfluss haben, und auch, dass wir Ihnen die Vorgehensweise des Hotels nicht verständlich genug erklären konnten. Ihrem Eindruck, dass wir umgehend das Büffet reduziert haben, möchten wir widersprechen. Wir haben keinesfalls in irgendeiner Form unser Leistungsangebot eingeschränkt. Wir möchten uns nochmals zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team des Garden Playanatural Hotel & Spa