Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(46-50)Österreich
313 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2017
Top Hotel zur Erforschung des Mittelburgenlands
6 / 6

Top Gasthof/Hotel im Mittelburgenland, tolles Service mit guter Gastronomie, die Vinothek ist eine wirkliche Empfehlung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden