- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Die Betten waren in Ordnung. Die Matratze des Zustellbetts war jedoch "betonhart". Die Bausubstanz des Hotels ist an zahlreichen Stellen renovierungsbedürftig. Der normalerweise mit heißem Quellwasser gefüllte Innenpool für Männer war aufgrund von Schäden während des gesamten Urlaubs nicht benutzbar. Der Außenpool ist zwar bezogen auf die Hotelgröße relativ klein war aber nie überbelegt. Die Außenbeleuchtung funktionierte nur an den ersten beiden Tagen. Präsentation und Qualität von Frühstück und sonstigen Speisen entspricht einem guten bis mittleren Durchschnitt aber keinesfalls einem 4-Sterne Hotel. Die Lage des Hotels zu den Hauptattraktionen der VAE ist ungünstig. Der mit dem Shuttelbuss erreichbare öffentliche Strand ist nicht besonders attraktiv. Ein Leihwagen ist unbedingt empfehlenswert. Für eine Rundreise mit 1 - 2 Übernachtungen ist das Hotel gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |