Das Hotel befindet sich etwas abseits am Rande des Hajar-Gebirges auf einem Hügel. Es eignet sich besonders für Leute, die dem Trubel von Dubai entfliehen wollen.
das Hotel ist nicht zu empfehlen- saudreckig, schlechtes Essen, Personal unfreundlich ❗❗ wie 100%Empfehlung hier zusammen kommen ist mir schleierhaft ❗❗⁉️ gerne stelle ich Bilder bereit. das Hotel bekommt in allen Kategorien =Null Empfehlungen ❗❗❗
Mitten in der Wueste schoen am Gebirge gelegen. Ich war neugierig nach 17 mal Emirate und wollte nur chillen. Die Bewertung faellt noch moderat gut aus, weil nur wenige Gaeste absolut angenehm fuer den Aufenthalt waren. Danach mein Lieblingshotel, Garden Inn mit tollem Strandzugang im Resort und 10 Minuten Fahrzeit
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Rundreisehotel am unteren Limit
2 / 6
Wir waren im Rahmen einer Rundreise durch die UAE für eine Nacht in diesem Hotel. Dafür war es gerade akzeptabel, ansonsten kann ich nur davon abraten. Das Abendessen wurde erst sehr spät serviert und von den (in großer Anzahl vorhandenen) russischen Gästen in kürzester Zeit geplündert.
Das Hotel liegt sehr abseits, die Hot Springs in der Nähe sind nur über eine sehr steile Treppe zu erreichen.
Die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen.
Auf dem zweiten Blick war alles super - aber anfänglich wirkt das Ganze eher wie ein Gefängnis in der Wüste. Die Anfahrt durch verlassene Dörfer ist weniger romantisch als beängstigend, das Hotelambiente von aussen lässt wenig Platz für Hoffnung auf einen schönen Aufenthalt. Preis-Leistung waren dann aber top.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Bedingt gut
4 / 6
Das Personal ist stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Die Betten waren in Ordnung. Die Matratze des Zustellbetts war jedoch "betonhart".
Die Bausubstanz des Hotels ist an zahlreichen Stellen renovierungsbedürftig. Der normalerweise mit heißem Quellwasser gefüllte Innenpool für Männer war aufgrund von Schäden während des gesamten Urlaubs nicht benutzbar. Der Außenpool ist zwar bezogen auf die Hotelgröße relativ klein war aber nie überbelegt. Die…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Hotel für Rundreise in Ordnung
4,2 / 6
Bau ist einer Festung nachempfunden. Schon von weitem zu sehen. Lobby mit Sitzmöglichkeiten. Restaurant. Bar.
Direkt am Fuße des Hotelberges befindet sich ein kleines Thermalbad mit heißem schwefeligem Wasser. Über eine Treppe mit Stufen zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Man beachte: Männer und Frauen müssen sich am Eingang trennen da alles in 2 seperate Bereiche getrennt ist.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Ruhig gelegen, super Service
4,4 / 6
Super Service vom Personal, egal ob beim Essen, an der Reception oder beim Roomservice.
stets freundlich, hilfsbereit und schnell.
Das Hotel ist ländlich gelegen - vom Flughafen sind es knappe 10 Autominuten.
In die Stadt fährt man mit dem Auto / Taxi ca 30 min.
Kosten fürs Taxi ca. 40 DIH entspricht ca. 10 Euro pro Strecke.
Hotel hat einen Innen- und Außenpool.
Spabereich vorhanden. Sauna, Dampfbad und Ruhezonen. (kostenfrei)
Massagen sind gg. Zahlung zu bekommen.
Unser Zimmer war sauber und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
der Schein trügt...
3 / 6
Die Beschreibung des Hotels und der Internet-Auftritt versprechen viel, die Realität sieht leider anders aus!! "W-Lan gratis" stimmt nicht und funktioniert im Zimmer gar nicht. Der Pool im Aussenbereich ist klein, wirkt alt und es wird sich kaum drum gekümmert.
Wer Abgeschiedenheit mag.. Oder nur für 1 bis 2 Nächte ok..
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Für eine Übernachtung bei einer Rundreise ok
5,3 / 6
Im Rahmen einer VAE Rundreise waren wir 1 Nacht dort.
Super Lage auf dem Berg.
Wir waren im 5. Stock,- tolle Aussicht.
Großes Zimmer mit Balkon.
Abendessen und Frühstück in Büffettform war ok,- aber nicht mehr als 3 Sterne.
Omlette wurden nicht frisch gemacht in der früh.
Obstteller auf dem Zimmer.
Deutsches TV,- ZDF und RTL 2.