Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ruheoase am Rande des Hajar Gebirges
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich etwas abseits am Rande des Hajar-Gebirges auf einem Hügel. Es eignet sich besonders für Leute, die dem Trubel von Dubai entfliehen wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind super und garantieren für einen guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Jeden Tag konnte ich zwischen verschiedenen Eierspeisen (Omelett, Spiegeleier, Rühreier) wählen, die von der Küche frisch zubereitet wurden. Zwei mal pro Woche wurde zum Abendessen Buffet angeboten (Donnerstag, Freitag), ansonsten gab es a la carte Essen. Die Preise sind für VAE-Verhältnisse absolut fair und das Essen hat geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Um all meine Belange wurde sich umgehend gekümmert. Der Sales-Manager hat mehrmals während meines Aufenthaltes nachgefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Da war ich echt begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für längere Aufenthalte ist ein Mietwagen hilfreich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen Pool mit Blick zum Hajar-Gebirge. Ausserdem ein Fitnessstudio und einen Wellnessbereich. Die Massagen dort waren sehr gut, sowohl Full-Body-Massage als auch die Fußmassage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:11