Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

z. B. keinen Balkon, obwohl Zimmer mit Balkon da waren. Zimmer im runden Turm , nur mit Fenster und der Teppichboden so verschmutzt, das man sich nicht traut nur kurz barfuß zu laufen. In der Empfangshalle war der Zugang zur Aussenterrasse verschlossen, in der Zeit zur Abhohlung in das nächste Hotel hatte man keine Möglichkeit sich draussen hin zu setzen. Bei Vollbelegung des Hotels wäre am kleinen Pool wohl wegen Überfüllung geschlossen worden. Ein 5 Sterne Traumhotel stelle ich mir anders vor. Ein Getränk aus der Minibar kostet umgerechnet an der Rezeption 1 Euro mehr bei der Abrechnung, als auf dem im Zimmer liegenden Rechnungszettel. wenn man mit dem RSD Deutschland bucht , dann das Tulip Hotel umbuchen, Anfrage beim RSD


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr veraltert die Einrichtung der Zimmer, der Teppichboden miserabel


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat sich bemüht freundlich zu sein, an der Rezeption hatten sie nicht immer den Durchblick


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • keine Einkaufsmöglichkeiten, nur mit Shuttlebus zum nächsten Ort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mini Pool zum Srand auch nur mit Shuttle Bus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1