Alle Bewertungen anzeigen
PETER (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Wie verhext
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach Ankunft in DXB suchten wir den Fahrer welcher mit einem Namensschild auf uns warten sollte - wir hatten inkl. Flughafentranssfer gebucht. Weit und breit keiner zu sehen also Anruf mit dem deutschen Handy im Hotel (>3 € p. M. ?!). "Whats your name sorry we have no such booking". Wir hatten über den deutschen Veranstalter alles im voraus bezahlt. "I will talk to my manager". Rükruf:"OK the driver will be there in 40 minutes he picks up another guest and takes you, too". Nach 2 Stunden war immer noch keiner da .... am Ende warteten wir 4, 5 Stunden mitten in der Nacht am Flughafen bis der "Manager" endlich aktzeptierte, dass wir uns eine Taxi für die ca einstündige Fahrt nehmen können welches das Hotel dann bezahlt. Um 06: 30 warenwir dan im Bett und ich hatte um 11: 00 Uhr einen geschäftlichen Termin.... Das Zimmer (wir erhielten ein Deluxe-Zimmer als Entschädigung) war ohne Balkon (entgegen der Beschreibung des gebuchten Zimmers) und war - ein Raucher-Zimmer. Also mitten in der Nacht bzw. frühmorgens noch das Zimmer wechseln. Den Geschäftstermin nach hinten verschoben erhielten wir um 12: 00 Uhr Frühstück aufs Zimmer - Bacon kalt und das Rührei 6 Stunden alt. Weitere Schoten in der Woche waren dann z. B. Taxi für 18: 00 Uhr bestellt welches dann um 18: 30 Uhr kam, eine Kanne Kaffee mit 3 Tassen aufs Zimmer betellt - es kamen 3 Riesenkannen... und am Tag der Abreise um 05: 30 morgen musste der Zimmerservice unbedingt noch die Minibar checken während wir noch im Zimmer waren. Fazit: Das Personal in diesem Hotel ist von der Gechäftsführung bi zum Fahrer die potenzierte Inkompetenz, da hilft auch das 5-Sterne Ambiente wenig - von einem sauberen Teller wird man nicht satt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER
    Alter:36-40
    Bewertungen:1