- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Ankunft in DXB suchten wir den Fahrer welcher mit einem Namensschild auf uns warten sollte - wir hatten inkl. Flughafentranssfer gebucht. Weit und breit keiner zu sehen also Anruf mit dem deutschen Handy im Hotel (>3 € p. M. ?!). "Whats your name sorry we have no such booking". Wir hatten über den deutschen Veranstalter alles im voraus bezahlt. "I will talk to my manager". Rükruf:"OK the driver will be there in 40 minutes he picks up another guest and takes you, too". Nach 2 Stunden war immer noch keiner da .... am Ende warteten wir 4, 5 Stunden mitten in der Nacht am Flughafen bis der "Manager" endlich aktzeptierte, dass wir uns eine Taxi für die ca einstündige Fahrt nehmen können welches das Hotel dann bezahlt. Um 06: 30 warenwir dan im Bett und ich hatte um 11: 00 Uhr einen geschäftlichen Termin.... Das Zimmer (wir erhielten ein Deluxe-Zimmer als Entschädigung) war ohne Balkon (entgegen der Beschreibung des gebuchten Zimmers) und war - ein Raucher-Zimmer. Also mitten in der Nacht bzw. frühmorgens noch das Zimmer wechseln. Den Geschäftstermin nach hinten verschoben erhielten wir um 12: 00 Uhr Frühstück aufs Zimmer - Bacon kalt und das Rührei 6 Stunden alt. Weitere Schoten in der Woche waren dann z. B. Taxi für 18: 00 Uhr bestellt welches dann um 18: 30 Uhr kam, eine Kanne Kaffee mit 3 Tassen aufs Zimmer betellt - es kamen 3 Riesenkannen... und am Tag der Abreise um 05: 30 morgen musste der Zimmerservice unbedingt noch die Minibar checken während wir noch im Zimmer waren. Fazit: Das Personal in diesem Hotel ist von der Gechäftsführung bi zum Fahrer die potenzierte Inkompetenz, da hilft auch das 5-Sterne Ambiente wenig - von einem sauberen Teller wird man nicht satt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |