- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im vielen "Snack Bereichen" gibt es Tiefkühlkost und ab und zu steht die Tiefkühltruhe genau im Bild. Ich bin das zweite Mal hier, habe aber trotzdem ein schlechtes Standard Zimmer bekommen ohne Balkon. Die Gästebetreuung reagiert schnippisch auf Beschwerden und zieht die Mängel ins Lächerliche Getränkeservice beim Essen gibt es ohnehin offiziell nicht. Da gibt es auch nichts zu bewerten. Beim Essen ist das à la Carte- Peppermint Restaurant mal gut und mal alles versalzen oder verbrannt. Die zehn Euro also eher eine Lotterie.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 108 |
Lieber Claus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Grand Park Lara zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass die Qualität unserer Speisen und unseres Services nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, allen unseren Gästen ein großartiges Erlebnis zu bieten, und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihre Anregungen wurden bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Abläufe und unseren Service zu verbessern, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden können. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie einen angenehmeren Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Corporate Communications & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts