Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist überwiegend sauber und sehr groß. Es läuft überall sehr viel Personal rum, das zum Teil jedoch nicht weiss, was es tun soll. Im All Inclusive Angebot ist nur ein kleines Basisangebot enthalten, vieles kostet extra. In den hoteleigenen Geschäften wird abgezockt, hier wird z.B. für eine Schachtel Zigaretten 5€ bzw 80TL verlangt. Leider wird auch im Hotel schon vor 10 Uhr laut gearbeitet (Bohren), was uns des Öfteren den Schlaf raubte. Auch am hoteleigenen Strand ist eine große laute Baustelle. Schade...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, die Möbel alt und auch schon in die Jahre gekommen. Leider waren alle Geräusche der umliegenden und über uns gelegenen Zimmer zu hören. Es wurden mehrfach schon früh am Tage laute Bauarbeiten im Hotel vorgenommen, die ebenfalls sehr störend waren. Das Badezimmer war in Ordnung, jedoch befand sich in der Dusche am Abfluss eine scharfe Fliesenkante. Hieran habe ich mich verletzt. Positiv zu erwähnen ist hier nur die gute Arbeit der Reinigungskraft, die wirklich einen sehr tollen Job gemacht hat!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Speisesaal war zwar von der Auswahl her sehr viel und umfangreich, jedoch schmeckten die meisten Speisen nicht und/oder waren einfach nur kalt. Der Speisesaal war derart voll, dass ich am Buffet mehrfach angerempelt wurde, sodass sogar einmal mein voller Teller zu Boden fiel. Die Atmosphäre im Speisesaal errinerte von der Lautstärke und der Hektik eher an einen Imbis auf dem Wochenmarkt als an ein gutes Hotel. Hier wurden wir auf voller Linie enttäuscht. An der Bar folgte die nächste Enttäuschung, die Cocktails, die im All In Angebot inbegriffen waren, irgendwelche unbekannten Cocktails, die nur nach billigem Sirup schmeckten. Außerdem werden hier Billigspirituosen verwendet. Alle bekannten Cocktails (Pina Colada, Long Island, etc.) werden mit 7€ (!) extra berechnet, was ich in einem All-In Angebot äußerst unverschämt finde. Als Fazit lässt sich sagen, dass hier auf voller Linie enttäuscht wurde und beim Hotel totale Profitgier vorliegt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung, jedoch sprachen hier nur wenige Deutsch oder zumindest Englisch und konnten gezielt auf meine Bedürfnisse eingehen. Schade, denn hiermit wirbt das Hotel ja schließlich. Es war teilweise so viel Personal eingeteilt, dass sie sich gegenseitig bei der arbeit behindert haben. Manchmal war es schon lästig, wenn man am Pool lag und man gefühlt alle 5 Minuten mit "sorry" gestört wurde, damit der Mitarbeiter den Inhalt des Aschenbechers überprüfen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wunderbar. Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur ca 15-20 Minuten. Der Strand ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, jedoch kann hierfür auch ein Transfer in einer Art Golfcaddy genutzt werden, was aber meiner Meinung nach aufgrund der kurzen Distanz unnötig ist. Einen Punkt abzug gibt es hier für den Baulärm am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian, Es freut uns dass Sie nach dem Urlaub gesund nach Hause zurückgekehrt sind und Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten einige Punkte zu Ihrem Kommentar klarstellen, um die Gäste zu informieren, die in das Hotel kommen werden. Da die Arbeiten am Strand im Winter leider nicht durchgeführt wurden, verzögerten sie sich auf den Sommer, aber der Strand unseres Hotels brauchte eine schöne Renovierung. Als Vorgeschmack haben Sie die Möglichkeit, an vielen anderen Orten als im Hauptrestaurant, Grill, Snack, à la carte zu essen. Unser Hotel ist All-Inclusive, importierte Getränke sind nicht im All-Inclusive enthalten. Getränke, die Sie Pina Colada, Long Island nennen, werden mit importierten Getränken hergestellt, daher können Sie sich auf unserer Website über dieses Thema informieren. Natürlich haben Sie die Wahl, in den Geschäften im Hotel einzukaufen, wir denken, dass jeder weiß, dass der Preis im Supermarkt und im Hotel niemals gleich sein kann. An einem Arbeitsplatz, der 24 Stunden am Tag arbeitet, gibt es beschädigte und kaputte Stellen, die wir leider aus Gründen der Gästesicherheit nicht auf den Winter warten lassen können. Sofortige Fehler müssen sofort behoben werden. Wir denken, dass Sie uns in diesen Fall verstehen werden, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Park Lara Team