Anlage war insgesamt sauber und gepflegt. Zimmer sind okay, weißen aber viele kleine Mängel auf. Dusche ist modern ofen, dadurch spritzt aber das Wasser überall hin und läuft durch die Tür ins nächste Zimmer. Die Absaugung im fensterlosen Bad geht nicht (auf Nachfrage im gesamten Hotel nicht). Auf dem Klo muss man schräg sitzen, weil der Toilettepapierhalter im Weg ist. Die Schiebefenster klemmen. Das Klappsofa fürs Kind hat hochstehende Metallbügel (schlecht und schmerzhaft beim Toben). Die Betten sind unbequem zum darin sitzen und lesen, da man in Schulterhöhe eine Ablage hat, die das Anlehnen verhindert. Zimmer zur Straße war eher laut inklusive, viel Verkehr, Linienbus und Müllabfuhr Nachts um 2 mit Piepen und Glascontainer-Leerung. Der Schrank ließ sich nur teilweise öffnen, weil das Nachtkästchen die Tür blockiert. Pool und Kinderpool waren super und wurden gerne genutzt. Abends gabs Kinderdisco, war ok aber sehr laut mit immer gleichen nervenden Liedern. Essen soweit gut mit viel Auswahl, aber weniger wirklicher Abwechslung. Und wenn Sachen leer waren wurde zwar wieder nachgelegt, aber teilweise in schlechterer Qualität (z.B. Soßen verwässert oder Fleisch zäher als vorher).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sommer2024 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Unterkunft entschieden haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung der Sauberkeit unserer Einrichtungen. Wir haben ein Reinigungsteam, das ein strenges Protokoll einhalten muss, um den Komfort unserer Kunden während ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Wir sorgen stets dafür, dass dies der Fall ist, da wir es für einen wichtigen Aspekt halten, um einen angenehmen Urlaub genießen zu können. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Apartments bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre spezifischen Vorschläge in dieser Angelegenheit. Soweit es möglich ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, da sie einen wesentlichen Faktor in unserem Entscheidungsprozess darstellt, wenn es um Renovierungen in unserem Hotel geht. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Das gesamte Hotelteam sendet Ihnen einen herzlichen Gruß aus dieser schönen Ecke. Antonio Vento und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.