Man ist den ganzen Tag von lärmenden schreienden Kindern (Alter 0-ca. 10) umgeben. Es gibt im Hotel nicht eine Ecke, wo Ruhe ist. Der Speisesaal gleicht einer riesigen Kantine. Dementsprechend ist die Geräuschkulisse. Die Animation aus den Lautsprechern ist ohrenbetäubend laut, teilweise sogar beim Abendessen laute Musik, so dass man sich nicht unterhalten kann. Der Pool ist eiskalt. Die Liegen durchgelegen. Ruhe und Erholung= 0
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Alt und abgewohnt, zerbrochene Fliesen, Bad riecht muffig und schimmlig, sehr sehr hellhörig, lieblos eingerichtet, Betten ok, sauber, Klimaanlage ok
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen lauwarm bis kalt, große Auswahl, Softdrinks außer Cola alle mit Süßstoff
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wasser sauber und angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu unseren Apartments bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre spezifischen Vorschläge in dieser Angelegenheit. Soweit es möglich ist, werden wir uns bemühen, sie umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, da sie einen wesentlichen Faktor in unserem Entscheidungsprozess darstellt, wenn es um Renovierungen in unserem Hotel geht. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Vento und das gesamte Team des Green Garden Aparthotel