Das Hotel liegt zentral. In kurzer Zeit ist man am Strand, als auch am Hafen. Das Personal war immer freundlich und ansprechbar. Es wurde sich um alle Dinge sofort gekümmert. Die Poolanlage war toll, unsere Kinder hatten Spaß. Die Animation am Tag für Kinder und Erwachsene, als auch die Animation am Abend war hervorragend und wurde von uns regelmäßig genutzt. Das Essen war umfangreich und abwechslungsreich. Wir waren vom Buffet begeistert, auch der Kaffee war sehr lecker. Jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte. Die Sauberkeit unseres Zimmer entsprach nicht unseren Ansprüchen, während unseres Aufenthaltes wurde weder unsere Dusche, noch das Waschbecken geputzt. Nach Beschwerde haben wir eine Entschuldigung in Form von Sekt, Süßigkeiten und Malbuch bekommen, jedoch wurde in Folge dessen trotzdem weder Dusche noch Waschbecken geputzt. Alles in Allem würde wir die Unterkunft weiterempfehlen, da unser Urlaub unvergesslich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Green Garden Aparthotel ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als zentral gelegen empfunden haben und sowohl den Strand als auch den Hafen schnell erreichen konnten. Besonders schön ist Ihr Lob an unser freundliches Personal und die engagierte Animation – es ist großartig zu hören, dass Ihre ganze Familie, inklusive Ihrer Kinder, Freude an unserem Tages- und Abendprogramm hatte. Dass auch das Buffet inklusive Kaffee bei Ihnen so gut ankam, ist für uns ein besonderes Kompliment. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn wir versucht haben, Ihnen mit einer kleinen Aufmerksamkeit entgegenzukommen, ist es nicht zufriedenstellend, dass das Problem trotz Ihrer Rückmeldung nicht behoben wurde. Für diesen Umstand möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sauberkeit hat in unserem Haus höchste Priorität, und Ihre Erfahrung entspricht keinesfalls unserem üblichen Standard. Wir werden Ihre Rückmeldung intern mit der Reiningungskraft besprechen, um hier konsequent nachzubessern. Umso schöner, dass Sie Ihren Urlaub dennoch als unvergesslich beschreiben und unser Haus weiterempfehlen würden – das bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen herzliche Grüße. Ihr Team des Green Garden Aparthotel