Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Shirin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Das war schon mal viel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weniger Komfort, dafür mehr Ungeziefer. Betten sind sehr wackelig, überall krabbelt es...das Essen ist auch nicht mehr so gut. Insgesamt lieblos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wackelige Betten, Kakerlaken und andere Krabbeltiere (auch im Bett)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ...hat stark nachgelassen in Qualität und Quantität. Wir werden sicher nicht verhungern, aber es geht (und ging bislang) wesentlich besser. Die schaben sind hier heimisch und eine fand mein bein zum hochkrabbeln schön...danke


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nett, aber der Wechsel der pool-handtücher nur alle 4 Tage oder gegen Bezahlung. Silvester war eine Katastrophe. Mittagessen nur an der poolbar mit geringer Auswahl an fettigem Fleisch, matschigem Fisch und traurigem Salat. Abends in 1 1/2 Stunden durchgeschleust. Nach 8 Minuten Feuerwerk wurde alles weg-/aufgeräumt...keine Party o.ä.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 1/2 Stunden mit dem shuttle-bus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shirin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Shirin, Erlauben Sie uns zunächst, Ihnen zu danken, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Worte sind freundlich, aber auch sehr direkt und ehrlich, was sehr geschätzt wird. Meinungen wie Ihre sind das, was wir brauchen, um an die Spitze zu gelangen und eine 100%ige Zufriedenheit zu erreichen und uns zu verbessern, wo immer es nötig ist. Vielen Dank, dass Sie uns dies ermöglicht haben, aber wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht übertroffen haben. Wir haben all Ihr Feedback aufgenommen und werden es mit allen entsprechenden Abteilungen und natürlich auch mit dem Hotelmanagement teilen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie das Vertrauen in uns noch nicht verloren haben und uns eines Tages noch einmal eine Chance geben. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Sie positiv überrascht sein werden. Bis zum Wiedersehen sende ich Ihnen viele sonnige Grüße vom H10 Playa Esmeralda.