Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal H10 nie wieder H10 Hotels
2,0 / 6

Allgemein

Ca. 10 Tage Bauarbeiten am Pool – Platten zuschneiden und verlegen Mit der Stichsäge wurden am Pool Arbeiten durchgeführt Sonnenschirm und Liege am Strand kosten je 5,00€ Badetücher tauschen kosten je Stück 2,00€, laut Webseite Kaution Keine Zewatücher und Hygienebeutel auf dem Zimmer Nur 1 Fernsehstuhl Service im Restaurant schlecht, ab der zweiten Getränkebestellung wird man einfach ignoriert Service an der Bar schlecht wenn man nicht direkt an der Bar sitzt Essen wenig Abwechslung, Beilagen und Soßen kalt Restaurant Kantinenflair, beim Stühle rücken Quitschen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Michi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Arbeiten am Pool waren notwendige Verbesserungsmaßnahmen, die wir bestmöglich organisiert haben, um den Komfort unserer Gäste so wenig wie möglich zu beeinträchtigen. Wir bedauern sehr, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Zusatzleistungen, wie Sonnenschirme, Liegen, Handtuchwechsel und Kaution, informieren wir transparent im Vorfeld auf unserer Webseite, um unseren Gästen eine klare Orientierung zu geben. Dass Sie den Service in unserem Restaurant und an der Bar als unzureichend empfunden haben, bedauern wir sehr. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um in diesem Bereich weiter an Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre Anmerkungen zur Qualität und Präsentation unserer Speisen nehmen wir sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine angenehme kulinarische Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise, denn nur so können wir unseren Service weiterentwickeln. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus und unseren Verbesserungen zu überzeugen.