Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PEKai (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Zwiegespalten..... Wir legen eine Pause ein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Personal nach wie vor top allerdings, konnte uns das Essen nicht mehr überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß und gut gepflegt, immer sehr gut gereinigt. Aber.. viel zu spät. Nach 13 Uhr geht gar nicht. Auch auf unsere Bitte frühzuzeitig kommen hat es nicht geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als Gäste die schon öfter da war, haben wir Eindruck es wird kontinuierlich schlechter. Wir haben nicht mehr mit Freude gegessen, haben auch vor Ort darüber gesprochen. Auch die Auswahl war während des gesamten Aufenthaltes nicht so gut wie sonst (z.B. Frühstück) Schade. Manchmal. Hatten wir den Eindruck von Resteverwertung ( grundsätzlich ist das nicht schlecht), aber wir waren nicht zufrieden. Sorry


    Service
  • Eher gut
  • Hilfestellung wurden immer gegeben, an der Rezeption ein tolles Team. Ebenso bei Reinigung und Service. Dankeschön dafür


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen privaten Transfer ,die Lage nach wie vor 1a


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr diskret und für uns ausreichend


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Aufgrund von Reparaturarbeiten am Pool sind wir öfter länger am Strand geblieben, dann aber nicht am Hotel ,sondern in Mal Nombre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PEKai
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, das Personal und den Service schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie diesmal mit unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch kulinarisch wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße!