- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt schönes Hotel, toller Standort und schöne Anlage. Kein Stress mit Liegen am Pool, Personal stets freundlich und alle Wünsche wurden erfüllt. Hygiene Konzept vorhanden. Maskenpflicht nur beim umherlaufen in der Anlage, Aufzug usw. Beim Essen, am Pool und Strand keine Maskenpflicht. Personal achtet sehr auf Reinigung, Desinfektion usw. Alles sehr Corona freundlich. Prestige Upgrade würde ich auf jeden Fall empfehlen, da man das Prestige Restaurant zu 100% weiterempfehlen kann. Wer Erholung und guten Service sucht ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Zimmer (Prestige) war sauber aber die Betten waren viel zu weich, zu groß und bewegten sich auch etwas auseinander (Rollen). Man sollte auf ein King Size Bett achten bei der Buchung.
Prestige Restaurant war perfekt, das "normale" Buffet Restaurant war gut, aber für uns mehr eine Kantinen Atmosphäre. Wer es ruhiger haben will beim Essen, sollte unbedingt Prestige upgrade buchen!
Prestige Restaurant & Service waren perfekt! Immer freundlich und alle Wünsche wurden erfüllt!
Hoteltransfer etwas lang, nervig die vielen Stops bei anderen Hotels. Das nächste mal eher einen Mietwagen nehmen. Schön gelegen mit Sandstrand unweit der Kite und Surf Spots von Costa Calma. Lange Strandspaziergänge sind natürlich möglich. FKK ebenfalls kein Problem. Liegen am Strand sind kostenpflichtig und werden durch lokale Anbieter angeboten (EUR 20,00/Tag)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden sportliche Animationen den ganzen Tag angeboten. Kein Muss aber der Service war komplett und ausgewogen. Keine ständige laute Musik Beschallung, das war sehr gut. Wer das Vollprogramm an Animationen sucht, ist aber hier falsch aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitteilen. Zudem freuen wir uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns für Ihre freundlichen Worte bedanken. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt werden und wir hoffen, dass Sie uns das Vergnügen bereiten, Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald und herzliche Grüße von Fuerteventura!