Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel in ruhiger Lage, aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erwachsenenhotel, hervorzuheben ist die ruhige Lage, Zimmer groß und sauber, Urlaubsfreude wurde leider getrübt durch den Baulärm. Für den Handtuchwechsel wurden 2 Euro pro Handtuch verlangt, stand nicht in der Hotelbeschreibung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Geschlafen haben wir super. Im Bad ist der Einstieg in die Badewanne sehr hoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen recht gut, es konnte jeder etwas finden. Leider waren die warmen Speisen zu kalt, wurden nicht warm gehalten. Gemüse und Fleisch war zum Teil totgebraten oder zerkocht. Beim Nachtisch ist noch Luft nach oben. Speisesaal sehr laut, Außenterrasse super.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal beim Frühstück, Mittag und Abendessen, in der Lobby und Poolbar ist sehr zu loben, sind sehr freundlich und aufmerksam. In Mikes Kaffeebar fehlt Personal, um die Tische leer zu räumen. Das Rezeptionspersonal macht einen gestressten Eindruck. Auf Kritiken wurde nicht eingegangen. Es wurde nur schön geredet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1,5 h, ideal für Strandspaziergänge, Strand sauber. Leider ist die Bushaltestelle etwas abgelegen, zu Fuß 1,5 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage, die sauberen und geräumigen Zimmer sowie unseren freundlichen Service positiv hervorheben. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kam und dass es Unklarheiten bezüglich des Handtuchwechsels gab. Ihre Hinweise zu den Speisen und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr H10-Team