Der Empfang war recht unfreundlich 🙈hatten Privileg gebucht .Man hat uns erstmal ignoriert war nicht Ordnung. Zimmer 1 Reihe mit Meerblick erst toll dann ab Montag Ruhe vorbei !!Bohren Klopfen usw.!!hier wird renoviert aber es wird als Rohrbruch dargestellt!!unglaublich Das wird aber nicht erwähnt beim einchecken??komisch ?? Privileg Restaurant ok aber nichts Besonderes. Personal sehr nett 👍 Getränke gut Aber wir würden nicht mehr buchen ! Leider nicht wie erwartet schade ! Ach ja nach Zimmerwechsel wegen Bauarbeiten wurden gleich wieder neue Gäste einquartiert unglaublich Was soll das ?? Das gibt doch nur Beschwerden !! Echt schade ☹️
Zimmer werden gut gereinigt und die Damen sind sehr nett . Mal ne Kakerlake auf dem Flur aber das lässt sich nicht vermeiden ??
Privileg gut ab und zu kalt aber ohne Probleme neues Essen Hauptrestaurant ok aber kein Ambiente und Gäste oft schrecklich gekleidet und nur auf volle Teller aus
Personal im Bar -Restaurantbereich sehr freundlich und nett .
Privat Transfer ca 1 Stunde War gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beste |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beste, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Empfang am Anreisetag nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit wir an diesem Punkt Verbesserungen vornehmen können. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie Ihre Ansichten mit uns geteilt haben, und es tut uns leid, dass Sie durch die Reparaturarbeiten gestört wurden. Tatsächlich handelte es sich um einen Rohrbruch, der zunächst lokalisiert werden musste. Wir bedauern aufrichtig die entstandene Lärmbelästigung und haben unser Bestes getan, um diese so gering wie möglich zu halten und die Problematik so schnell wie möglich zu beheben. Es freut uns aber, dass Sie unser Reinigungspersonal sowie die Kollegen von der Bar und dem Restaurant als freundlich empfunden haben. Gerne leiten wir Ihre netten Worte weiter. Trotz Ihrer konstruktiven Kritik hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und vielleicht in Zukunft erneut überlegen, uns zu besuchen. Wir würden uns sehr darüber freuen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße von Fuerteventura!