- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider haben wir katastrophale Organisationsmängel erleben und das Hotel am Ende wechseln müssen, das Hotel hat eine gute Lage. Wenn man nicht mehr braucht....
Wir hatten Superior Zimmer mit Twinbeds gebucht. Nach 20 Minuten warten am Checkin ein sehr freundlicher Empfang. Im Zimmer dann keine Twinbeds, nur ein kleines Doppelbett. Also zurück zur Rezeption, was in diesem Hotel schon eine Strecke ist. Erst wurde behauptet, ich hätte extra ein Doppelbett gebucht. Als ich die Buchungsbestätigung mit Twinbeds must have zeige: Wir haben nur noch ein Zimmer mit Twinbeds um Haupthaus. Okay, sagen wir uns, kann ja vorkommen. Wir schleppen unser Gepäck über Treppen nach oben, da das Zimmer nicht direkt mit Aufzug erreichbar ist. Kofferträger sind heute nicht verfügbar, sagte man uns. Im Zimmer wieder Kingsize Bett und kein Twinbeds... An der Rezeption kein Wort der Entschuldigung und als ich frage, ob man uns auf den Arm nehmen wolle, spricht diese Dame (Ana) laut von mehr Respekt... Ich frage, wie es mit Respekt dem Gast gegenüber wäre? Darauf fordert Sie nochmals lautstark, ich solle mich respektvoller verhalten...Ab ein Wort des Bedauerns. Wir haben daufhin sofort ausgecheckt. Fazit: Das Hotel kann ich für Selbstbucher, auch wenn sie H10 Clubmitgliederund Gran class sein sollten, nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Jörg, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns hier auf dieser Plattform mit uns und auch anderen Gästen teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie kein gutes Erlebnis an Ihrem Anreisetag bei uns gehabt haben und sich letztendlich dazu entschlossen haben, wieder abzureisen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihrem Wunsch nach zwei individuellen Betten nicht nachkommen konnten und dass man Ihnen dann daraufhin erneut ein Zimmer angeboten hat, welches ebenfalls nur ein großes Bett gehabt hat. Sicherlich war es nicht die Absicht der Mitarbeiterin, Ihnen wieder ein Zimmer zu zeigen, welches ebenfalls zwei Betten hatte, jedoch möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden dies selbstverständlich auch an die entsprechende Abteilungsleitung weiterleiten. Wir hoffen jedenfalls, dass Sie uns, trotz der geschehenen Situation, in Zukunft erneut besuchen werden, damit wir Sie, wie in den vergangenen Jahren, von der gewohnten Qualität überzeugen dürfen. Nun wünschen wir Ihnen alle Gute und ein frohes uns besinnliches Weihnachtsfest. Herzliche Grüße vom gesamten Team des H10 Playa Esmeralda