Wir hatten Untermieter im Zimmer sogenannte Kakerlaken. Insgesamt in zehn Tagen haben wir an acht Tagen Kakerlaken im Bad im Flur gesehen. Meine Frau hat immer ganz hysterisch geschrien und ich musste leider mitten in der Nacht aufstehen und das Ungeziefer entsorgen. Leider rannten sie unter unseren Koffer und unter das Bett. Meine Frau schrie und irgendwann war ich so müde, dass ich resignierte und ins Bett ging. Meine Frau konnte leider keine Minute schlafen, da die Schaben ja noch da waren. Ich sprache daraufhin mit anderen Urlaubern die auch das Problem kanten. Mein Job war es immer abends als erster die Tür zu öffnen von dem Hotelzimmer und zu schauen ob sich wieder Hausbesetzer im Zimmer befinden. Meine Frau gab mir da stets Anweisungen vom Flur des Treppenhauses aus. Sonst war das Hotel in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön aber recht weit entfernt vom Hotel mit sehr steilem schlechten Zugang. Unten sind sogar nur Paletten zwei Paletten am Ende des Steges. Der Steg hat defekte Bowlen so dass man einbrechen kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Besten Dank für das Teilen Ihrer Meinung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten durch Ungeziefer erlebt haben. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von allergrößter Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kommentare natürlich sehr ernst. Es wäre jedoch äußerst wichtig gewesen, uns diesen Punkt direkt zu melden, da wir somit die Möglichkeit gehabt hätten, Ihnen umgehend ein anderes Zimmer anzubieten. Dies wäre selbstverständlich kein Problem gewesen und wir sind sicher, dass wir eine hübsche Alternative für Sie gefunden hätten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keine Probleme mit Ungeziefer in den Zimmern haben, auch wenn es auf den Kanaren durchaus aufgrund der warmen Temperaturen dazu kommen kann. Es gibt jedoch keinen Mangel an Hygiene und Sauberkeit, da wir in unserem Hotel sehr viel Wert darauf legen und diese Punkte auch von anderen Urlaubern positiv hervorgehoben werden. Ansonsten danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte zum Personal und wir freuen uns, dass das Hotel ansonsten in Ordnung für Sie war. Wir hoffen in jedem Fall sehr, dass Sie trotz der von Ihnen genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns gehabt haben und Sie uns in der Zukunft erneut besuchen werden. Herzliche Grüße von Fuerteventura!