Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JANNE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man empfehlen aber es geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel zum 2. Mal besucht. 2019 waren wir sehr begeistert und mussten nun enttäuscht feststellen, dass sich einiges verändert hat. Zimmer Das Zimmer befand sich im Haupthaus, genau auf Höhe des Restaurants. Sehr störend war der Lüfter und die Geräusche der Essensabwicklung. Unserer Bitte ein ruhigeres Zimmer am Rand der Anlage zu bekommen, wurde erfüllt. ( 2320 ) Essen Hier komme ich zu den Abzug der Sterne. 2019 erlebten wir ein Buffet der Extraklasse. Reichhaltiges und abwechslungsreiches und wunderschön präsentiertes Angebot. Sogar Champagner..... Nun, 6/2022, wenig Auswahl, Angebot regelrecht langweilig. Teller werden teilweise nicht rechtzeitig aufgefüllt. Bei der Halbpension sind am Abend keine Getränke inklusive. Wenig frisch zubereitete Speisen. Schön und interessant waren damals auch die kleinen privaten Anbieter vor dem Restaurant. Die gibt es auch nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Wasserkocher war vorhanden. Perfekt wäre ein kleines Teeangebot gewesen. Kühlschrank leider leer. Schön wäre eine Minibar gewesen. Betten waren gut. Meerblick war top. Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Waren bei unserem 2. Besuch sehr enttäuscht. Angebot leider klein und langweilig.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerwechsel wurde auf Wunsch sofort durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts dazu sagen. War nicht wichtig für mich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JANNE
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janne, Besten Dank für das Teilen Ihrer Meinung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben, Ihre Erfahrung jedoch nicht so positiv gewesen ist wie die vorherige. Dennoch freuen wir uns, dass wir letztendlich ein passendes Zimmer für Sie gefunden haben und Sie sich wohlgefühlt haben. Im Hinblick auf das Essen bedanken wir uns für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass wir Sie beim jetzigen Aufenthalt leider nicht kulinarisch begeistern konnten und Sie die ein-oder andere Veränderung wahrgenommen haben. Grundsätzlich bieten wir jederzeit ein reichhaltiges Angebot an und versuchen, die Geschmäcker aller zu treffen. Es tut uns daher leid, dass es uns bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Hinsichtlich der kleinen Anbieter vor dem Restaurant teilen wir Ihnen mit, dass diese, aufgrund der pandemischen Situation, jetzt an der Poolbar im Freien zu finden sind. Wir hoffen in jedem Fall, dass Sie, trotz Ihrer genannten Punkte, einige schöne Augenblicke hier in unserem Hotel verbracht haben und Sie in Erwägung ziehen, uns auch ein drittes Mal zu besuchen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüßen von Fuerteventura