- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check-In am Abend ca. 20:00 Uhr: Rezeption unterbesetzt, warten in der Reihe kann dauern. Koffer muss man selber schleppen. Restaurant: Kantinenatmosphäre und sehr laut Essenqualität unteres Nivau Cappuccino bekommt man auch mit Sprühsahne! Getränkepreise sind in Ordnung Zimmer: Kleingeld in den Zimmern bitte nicht liegen lassen, da Peronal annimmt, dass dies automatisch Trinkgeld ist. Reklamation an der Rezeption kann man sich schenken! Keykards an den Zimmertüren funtionieren nicht immer wirklich. Zimmer und Bad sind in Ordnung. Pool: Poollandschaft in Ordnung Abfalleimer werden nicht regelmässig geleert Badetücher erhält man nur zwischen 10 und 13 Uhr! Strand: Sehr sauber! FKKler sind aber teilweise eine Zumutung für die Augen Sonstiges: W-LAN nur in der Looby, aber kostenfrei Mit Fehlbuchung auf der Getränkerechnung ist zu rechnen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern, nicht Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen