- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges, in mehrere Gebäude aufgeteiltes Hotel nur für Erwachsene, am südlichen Ortsrand von Costa Calma gelegen.
Privileg-Zimmer (ehem. Kategorie Beachfront), in erster Reihe zum Meer gelegen. Zimmer renoviert und mit Laminat versehen, was wir als positive Änderung empfanden. Bad teilrenoviert. In die Wanne integrierte Dusche. Im Zimmer neue Kapselmaschine; ein kleiner Wasserkocher für Teetrinker wäre wünschenswert. Große, sehr bequeme Betten - haben prima geschlafen. In den Privileg Zimmern ist der Safe inklusive; allerdings ist uns ein Rätsel wozu man zum Öffnen einen speziellen Schlüssel und zum Schließen eine PIN eingeben muss.
Nichts außergewöhnliches im Buffet-Restaurant; aber gut und ausreichend. Tische wurden im allgemeinen zügig abgeräumt. Sauberkeit i.O.
Privileg-Restaurant und abgegrenzte Terrasse nicht genutzt. Tageszeitung konnte man sich im Shop abholen. Aus anderen Hotels kennen wir, dass diese mittags im Zimmer liegen. Kosmetikartikel (Duschbad/Shampoo/Lotion) wurden nicht automatisch aufgefüllt, konnte man sich abends aber geben lassen. Kaffeekapseln wurden täglich nachgefüllt. Beschwerden hatten wir keine. Zimmerreinigung war ok.
Anfahrt vom Flughafen - immer abhängig davon wie viele Hotels vorher angefahren werden - in unserem Fall etwa 1,5 Stunden. Ruhig am Rande von C.C. gelegen; mit direktem Strandzugang (öffentlich). Nichts für Partygänger; Ruhe pur! Kleiner Supermarkt in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes Animationsprogramm; SPA, Tischtennis, kleiner Fitnessraum, kleines Hallenbad - alles nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Ellen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir möchten Ihnen auch für Ihren Verbesserungsvorschläge danken. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!