Scheinbar herrscht hier Personalmangel, oder liegt es an der Motivation? Beim Frühstück fehlten häufig div. Brotsorten und wurden nur mit Verzögerung nachgelegt. Auch beim Abendbuffet klappte das Nachlegen nicht, fehlende Gerichte wurden nur schleppend nachgelegt. An der Grilltheke war der Ansturm der Gäste nicht zu bewältigen, daher wurde z.B. Fleisch viel zu früh ausgegeben, was zur Folge hatte, dass z.B. Geflügel häufig nicht durchgebraten und innen noch roh war, somit ungenießbar. Das Personal war bemüht, kam aber einfach nicht nach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HP |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Meinung hier bei HolidayCheck und freuen uns, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht allzu gute Erfahrungen im Restaurant gemacht haben und festgestellt haben, dass es hin und wieder mit dem Nachlegen gedauert hat. Ihre Kommentare werden wir selbstverständlich mit der entsprechenden Abteilung teilen, da es für uns jederzeit wichtig ist, die Meinung unserer Gäste kennen zu lernen. Nur so haben wir die Gelegenheit, Dinge zu verbessern und an gewissen Punkten zu arbeiten. Allgemein hoffen wir jedoch, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns gehabt haben und wir würden uns freuen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura und alles Gute!