Ein sehr großes Hotel mit vielen kleinen Mängeln. Der erste Eindruck war gut. Schaut man genauer hin gibt es ein paar Abzüge. Die öffentlichen Toiletten waren teilweise sehr verdreckt und rochen unangenehm. Wir sind meist aufs Zimmer vom Pool aus. Das Hotel wird seinen 4 Sternen so gerade noch gerecht. Wir sind durchaus besseres gewohnt. Insgesamt ist es sehr voll, man findet kaum Liegen und abends in der Lobby keine Plätze zum sitzen. Wir mussten auf den Balkon im Zimmer ausweichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr gemütlich, das Zimmer an sich ok aber etwas in die Jahre gekommen. Leider mussten wir zweimal Kakerlaken in unserem Zimmer begrüßen. Erst nach der zweiten konnten wir das Zimmer wechseln
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet war eher normal wie in jedem Hotel. Wenig besondere Speisen. Der Service war meist distanziert und sehr spät. Manchmal stapelten sich die Teller auf den Tischen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war freundlich jedoch meist recht distanziert. Die Damen an der Rezeption konnten etwas deutsch und waren nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Leider sind alle Pools sehr runtergekommen und dreckig gewesen. Sowohl der Boden als auch die Folie am Rand. An den meisten Stellen war die Folie grün am Rand. Der Boden ist auch in die Jahre gekommen, viele kaputte Fliesen. Barfuß laufen ist nicht möglich. Auch die Liegen sind sehr alt und teilweise kaputt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön. Für Liegen und Schirm muss man extra zahlen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir haben eine sehr schöne Tour über die Insel gemacht. Empfehlenswert!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lara, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir bemühen uns stets, unsere Leistungen zu verbessern, und schätzen Ihre Meinung, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten.