Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes & Sicheres Hotel mit Abzügen beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir buchten das Hotel spontan für eine Woche im Rahmen unseres Urlaubs und erhielten ein modernes, renoviertes Zimmer, welches uns sehr zusagte. Das Hotel bietet glutenfreie Versorgung an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war renoviert und bot ausreichend Platz und ein angenehmes Bett nebst einer Auswahl von 3 Kopfkissen. Eine extra Bettdecke lag verpackt im Schrank. Wir buchten All Inclusive hatten jedoch nur am ersten Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, dies hätten wir uns anders gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorab: Die Einschränkungen im Rahmen von COVID-19 wurden in diesem Hotel exzellent umgesetzt. Dies gilt um gesamten Hotel. Für Personen die auf glutenfreies Frühstück angewiesen sind, gibt es glutenfreies Frühstück, gleichzeitig ist der Chefkoch zu Mittag und zu Abend vor Ort und erklärt, welche Gerichte glutenfrei sind. Im Hotel existiert glutenfreies Bier, sehr schöne Option! Leider wurden wir von der Essensauswahl im Rahmen des All Inclusive Urlaubs sehr enttäuscht: - Es gab eine wechselnde Auswahl von Fisch und Fleisch, welches vor Ort durch das Personal zubereitet wurde. Leider war dieses aufgrund der wartenden Gäste gelegentlich nicht durch, im Übrigen war die Abwechslung und Vielfalt jedoch super. - Die Abwechslung der übrigen Gerichte ließ jedoch zu wünschen übrig; Es gab Mittags jedes mal die gleiche (Fertig-)Pizza, und nahezu die gleichen Alternativen, gleiches galt für das Abendessen (u.a. Spaghetti Carbonara oder Tomatensauce). Weiter gab es etwaige Suppen und als Beilagen der nahezu gleiche Reis, Pommes sowie kanarische Kartoffeln. - Wünschenswert wäre eine wechselte Auswahl von Soßen gewesen, stattdessen gab es jeden Tag die gleichen traditionellen Mojo-Soßen. - Die Dessert-Vielfalt war eingeschränkt aber umfangreich. Zusammenfassend bleibt zu sagen: Niemand wird verhungern, es war teilweise recht lecker, teilweise waren wir jedoch enttäuscht. Hier ist noch Luft nach oben, daher nicht die volle Punktzahl. Wir würden ohne zu Zögern wieder kommen, wenn diese Punkte behoben werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Team ist aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit. Einfach top! Großes Lob an das gesamte Team, welches immer gut drauf war, sowas erlebt man selten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 56 Minuten und ging recht schnell. Das Hotel liegt am Ende einer Straße an der Costa Calma an der ein paar Hotels liegen. Aufgrund der Lage am Ende der Straße ist es sehr ruhig und angenehm, es ist jedoch ein Mietwagen sinnvoll; Der Strand ist fußläufig erreichbar, dort gibt es - wie in Spanien üblich - extern mietbare Liegen. Es wird im Hotel ein Mietwagenverleih angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich Minigolf, Tennis und den Spa getestet und Können uns nicht beklagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir möchten uns für die netten Worte bedanken, die Sie an unsere Unterkunft und das Personal gerichtet haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels erwähnt haben und jede mit solchen Komplimenten ausgezeichnet wurde. Wir danken Ihnen auch für Ihre Kritik und die Offenheit Ihrer Beobachtungen. Es ist sehr wichtig für uns, eine solche Bemerkung zu erhalten, da wir uns besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir freuen uns, Sie wieder im H10 Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Fuerteventura .