- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz ständiger Renovierung von vielen Gästezimmern bleibt der Außenbereich, die Fahrstühle, das Restaurant und die Toiletten mangelhaft. Kaum ist ein Zimmer renoviert, so wir es zu "Superior" mit erheblichen Mehrkosten deklariert. Zuletzt wurde eine neue Klasse eingerichtet mit der Bezeichnung "Privileg", die man auch vor Ort nachbuchen kann. Diese Gäste bekommen graue Bademäntel, eine kleine Abteilung mit ein paar Sonnenliegen und ein extra A-la carte-Restaurant. In den Parrtere Zimmern hat man ab und zu mit den Küchenschaben zu rechnen. Der Eingangsbereich teilen sich Bar, Leseraum, Rezeption, Reiseveranstalter-Ecke, Gästebetreung und Toiletten den knappen raum.
Die vielen nicht renovierten Zimmer sind sehr abgewohnt und entsprechen nicht mehr dem Standart eines 4 Sternen Hotels. Neu darin sind der kleine Flachbildfernseher und ein weißer Plastiksessel. Aus einigen Zimmern der unteren Gebäude kamen die Abwässer durch die Fugen des Badezimmers. Renovierte Zimmer haben wir nicht gesehen.
Einfältig und sparsam. Speisen von billiger Qualität. Nicht zu vergleichen mit der Küche anderer Hotels der H10 Kette. Auf Speisen und Fußboden des Restaurants haben wir einige Male Küchenschaben laufen sehen, die vom Personal ignoriert wurden.
Die Kellner und die Köche verrichten Ihre Arbeit sehr mechanisch mit geringem Kontakt zu den Gästen. Die Rezeptionisten sind sehr unfreundlich und wirken gleich überfordert. Beschwerden werden aufgenommen, aber nicht erledigt. Desgleichen gilt für die Gästebetreuung.
Am einem Ende des Ortes, oberhalb des Meeres. Ringsum ungepflegt und voll parkenderAutos, Wohnmobile und Schuttkontainer, auch am Ausgang zum Strand. Fußweg zum Strand sehr schlecht. Einkaufscenter und Zentrum des Ortes sehr weit entfernt. Der Weg dorhin ist im schlechten Zustand und abends im Dunkel nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm manchmal gut. Der Fitnessraum ist wegen übler Gerüche durch das Austreten von Abwässern durch die Ritzen des Fußbodenbelags kaum zu gebrauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Michael, vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern sehr zu lesen, welche Erfahrung Sie mit unseren Mitarbeitern im Sevice gemacht haben und entschuldigen uns für diesen Umstand. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar, vor allem, wenn sie so detailliert ist. Somit können wir die Situation intern besprechen und auswerten um uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Sonnige Grüße von Fuerteventura!