Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Strand / Lage top - Hotel wohl eher flopp!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich möchte hier nur das Hotel bewerten, Stand / Meer war toll daran gibt es nichts zu kommentieren. Hotel allgemein: Ich habe den Bus verlassen und der erste Eindruck des Hotels war ... OK - nicht sehr aussagekräftig - man sieht das das Hotel schon etwas älter ist, aber gepflegt. Man möchte das Hotel betreten und man ist von Stufen umgeben, der bequemere Weg für Koffer und co. befindet sich etwas abseits auf der Seite. (der einem im ersten Moment nicht sofort auffällt) Man hat den Koffer mal die Stufen nach oben getragen und dann sieht man diese Drehtür, die jedoch nicht automatisch sondern manuell gedreht werden muss, um sich Einlass zu gewähren. Vollgepackt mit Koffer etc eventuell etwas anstrengend. Die Lobby: Eindruck von der Lobby / Rezeption --> Toll - man sieht die Renovierung - man fühlt sich wohl, tolles Ambiente! Check In/Check out: hat super funktioniert, es wird einem sofort auf Deutsch alles ganz genau (ich sage dazu "idiotensicher") erklärt. 18 Euro Gebühr für den Safe finde ich etwas gesalzen. Das Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - rausgekommen ist ein sehr seitlicher Meerblick dafür hatten wir einen wundervollen Ausblick auf den hoteleigenen Schotter-Parkplatz und auf die Müllinsel (Glascontainer). Der Lärmpegel war daher in der Früh und abends/nachts relativ laut - besonders wenn Glascontainer entleert bzw. befüllt wurden oder jemand die Bremsen seines Autos etwas ausprobieren "musste". Erster Eindruck: abgenutzt / alt aber sauber. Auf den zweiten genaueren Blick war ich enttäuscht: Flecken an Wänden und Türen (oftmals hat es ausgesehen wie eingetrocknetes Blut) finde ich etwas abschreckend. Flecken in Handtücher / Badetücher und Haare auf dem Bett macht es nicht anziehender. Service Restaurant / Bar Als ALL Inklusive Gast wird man im Restaurant nicht wirklich war genommen, Getränke selbst holen (ich habe damit kein Problem) steht an der Tagesordnung, wenn man dann doch von jemandem gefragt wird war es nicht nur einmal das ich was anderes bekommen haben als ich bestellt habe - obwohl Personal das Getränk richtig aufgenommen hat. Das Personal sieht genervt aus, kein freundliches Lächeln - nichts. Finde jedoch auch die Abhandlung bei Halbpension etwas abschreckend. Um diese Gäste kümmert man sich natürlich sofort, diese bringen schließlich noch Geld mit den Getränken - jedoch freundlich lief dieses auch nicht immer ab. DIE GROSSE AUSNAHME: Es gab einen Kellner mit Namen "Diego" der freundlich, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln unterwegs war. Dieser war TOP da konnte sich mancher "Chef" eine Scheibe abschneiden!!!! Essen: Auswahl riesig, ob Salat / Beilagen / Fleisch alles war vorhanden. Geschmacklich für mich etwas langweilig aber Geschmäcker sind verschieden. Zimmerreinigung: Wir haben unsere Hand/Badetücher jeden zweiten Tag tauschen lassen - weil es für uns so genug war. Was ich jedoch als absolutes Ding der Unmöglichkeit finde ist, wenn man eine ganze Woche in einem Hotelzimmer ist - in einem Land wo man eine Luftfeuchtigkeit von über 85% hat und es dementsprechend "feucht" ist und man ja auch schwitzt usw. KEIN einziges mal FRISCHE Bettwäsche bekommt. Außenanlage / Pool Top - schöne Anlage!!! Fazit: für einmal war es ok, ein zweites Mal würde ich es nicht mehr machen. Preis/Leistung für ein 4* Hotel passt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr   Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir stellen fest, dass einige der Punkte einen Versuch zeigt, sich zu verbessern.Im Namen der Mitarbeiter schätzen Ihre Kommentare über ihren Effizienz.   Freundliche Grüße,