Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Woher kommen die negativen Bewertungen?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neben den zahlreichen positiven Bewertungen, verwundern einige negative Bewertungen. Mein Fazit vor Reisebeginn: Entweder werden die Urlauber genötigt positive Bewertungen zu schreiben, um dafür extra Leistungen zu erhalten, oder die vereinzelt negativen Bewertungen stammen von "Ausnahmeurlaubern"... Nach dem Urlaub kann ich verkünden, dass es sich bei den negativen Bewertungen um "Ausnahmeurlaubern" zu handeln scheint. Hotel ist im gutem Zustand und die positiven Bewertungen kann ich ebenfalls nur unterstützen !!! :-))) WLAN kostenlos in der Lobby um mal kurz e-mails zu checken. Handyempfang vorhanden, jedoch eher 40%. Reicht jedoch um z.B. Handy als Babyphone zu nutzen. Mit einem "normalen" Babyphone hat man aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage eher verloren. Zum Teil Empfang in der Lobbybar, wenn man auf der gleichen Etage ein Zimmer hat. So kann man Abends gemütlich noch was trinken, wenn das Kind schläft.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Beach Front. Das ist die erste Reihe zum Meer. Wunderschön, Meeresrauschen beim Schlafen, was will man mehr. Kein getöse von anderen Hotels, Straßen oder Strandpromenade !!! Zimmer sind zweckmäßig. KingSize Betten Bad mit Wanne, Balkon oder Terrasse. LCD TV (wers braucht). Alles sauber. Täglich gut gereinigt udn auch die Ecken werden geputzt (Toilettenbürste wanderte und klebte nicht an einer stelle fest, wie bei anderen Hotels schon mal erlebt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Thema HP vs. AI Gäste Ja, die Wahrscheinlichkeit als HP Gast bedient zu werden ist größer als wenn man AI Gast ist. Hintergrund: So viel Personal ist nicht da, dass sowohl alle Tische prompt abgeräumt werden können und zusätzlich der Getränkeservice übernommen werden kann. Da man als HP Gast nicht selber zapfen darf, ist man auf Personal angewiesen, was immer direkt da war und sicherlich auch die Weisung vom Management dazu hat. Zum Thema Kantine Wie in fast allen von mir bisher besuchten 4* Hotels gibt es das Abendessen in Buffetform. Vorteil: schneller Zugriff / Nachteil: Beim Lieblingsitaliener zu Hause ist es persönlicher und sicherlich Qualitätiv auch besser... das ist so!!! Das hier angefundene Buffet war abwechslungsreich und hatte jeden Abend für alle Geschmäcker was zu bieten. Nachwürzen erwünscht! Besser so als anders herum ;-) Insgesamt angemessen und gut in Hinblick des Preis/Leistungsverhältnis. Zum Thema Terrasse Ja, alle Gäste haben nicht die Chance den wunderschönen Ausblick von der Terasse zu genießen. Dazu gibt es zu wenig Plätze. Erfahrungen im Juli 14 zeigten, dass bis ca. 30-40 Minuten nach Öffnung der Restaurant immer noch ein Platz für 3 Personen gefunden wurde.


    Service
  • Gut
  • Hier scheint das Problem der "Ausnahmeurlauber" zu liegen. Auch wir hatten eine Kleinigkeit zu bemängeln gehabt. Kurze, freundliche Anfrage an der Rezeption und es wurde behoben... wer im Nachgang sich im Holidaycheck beschwert.... gerne. Wir haben es anders gemacht. PS: Man mag darüber denken wie man will, 5 EUR für das Zimmermädchen am ersten Urlaubstag und dann zwischendurch noch mal was bewirkt wunder... so ist es halt. Ungeachtet dessen konnten wir beobachten, dass ständig Gärtner, Handwerker etc. mit der Pflege und Instandsetzung beschäftigt waren. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Gestresste Mitarbeiter eher die Außnahme..., jedoch weiterhin servicebedacht, wenn auch gestresst. An einem Tag war am Frühstückbuffet ein neuer MA ein wenig überfordert den Nachschub an Spiegeleier zu gewährleisten... soll ich nun meckern???... oder einfach Urlaub genießen und mal ein gekochtes Ei essen :-)))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, abseits der Hotelanlagen als letztes Hotel in einer Reihe. Ruhe, viel Strand zum Wandern und Erholen, sowie natürlich Baden. ACHTUNG: Shopping Center ist weiter entfernt. Das wichtigste zum "Leben" (Sonnencreme, Kekse, Wasser etc.) erhält man auch im Hotelshop neben der Disco... klar ein wenig teurer als im Shopping Center. Nightlife: Fehlanzeige, hier herrscht Ruhe am Pool. In der Disco gibt es täglich eine Show (das übliche... Papageien, Tanz etc.), nichts außergewöhnliches... leichte Kost ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein typisches Halli Galli Hotel. Daher eher verhaltende Animation. Auch der Kinderclub eher schwach besucht. Teilweise war unser Sohn das einzige deutsche Kind. Da wir jedoch weder Animation noch Kinderclub oft in Anspruch genommen haben, fehlte uns nichts. Nice to have würde es am ehsten treffen!!! Kinderdisco ein muss und hat auch immer Spaß gemacht :-))) Vorteil des Pools ist der Indoorpool, der gerade bei sehr viel Wind mit Kindern eher zu nutzen ist (nicht so kalt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr   Vielen Dank für Ihre umfangreiche und interessante Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura zurück.   Grüße,