Leider war die Reise ihr Geld absolut nicht wert. Essen/Restaurant: - Das Essen im Hotel war teilweise nur lauwarm, teilweise kalt. - Bei fast allen Speisen fehlte es mehr oder weniger komplett an Gewürzen. Nachsalzen am Tisch war nicht möglich, da sämtliche Salzstreuer von der Luftfeuchtigkeit komplett verklebt waren. - Kellner wegen Unterbesetzung sehr gehetzt, weil sie die Tische frei räumen müssen und gleichzeitig die Gäste bedienen. Man fühlt sich schlecht, wenn man die Kellner dann für weitere Getränke anhalten muss, da sie im Stress von alleine nicht stoppen. - Qualität des Essens nicht sehr gut. Dazu einige Beispiele: Pizza - TK Teig mit Tomatensoße und ein paar wenigen Krümeln Käse, der Teig fällt dabei in zwei Schichten auseinander, wenn man die Pizza hochhebt. Pizzabrötchen bestehen aus den Vollkornbrötchen, die beim Frühstück übrig geblieben sind, mit etwas Tomatensoße und Käse, der nicht mal richtig geschmolzen ist. "Frisch" zubereitetes Fleisch wird ungenießbar totgebraten. Hähnchen werden mit einer Schere im ganzen zerschnitten, dadurch Knochenteile überall. Käsesoße mit dicker Haut oben drauf und angebrannt. - Teilweise Vögel auf der Terrasse, die sich das Essen von den stehen gebliebenen Tellern picken. - Ungefähr jeder zweite Tisch wackelt stark, da die Schrauben im Fuß nicht mehr wirklich halten. Poolbar: - "Snacks" (Burger, Wraps, ...) mit billigstem TK Patty (sowohl "Fleisch" als auch "Hähnchen"). Leider überhaupt nicht appetitlich. Komplett ohne Soße, teilweise ohne Salat, Gurke, ... - Auch hier geschmacklich kaum Gewürze. - Alle Füße der Tische rosten und wackeln. - Getränkebecher teilweise sehr alt und verkratzt, teilweise nicht gut gespült, die grüne Farbe auf den Bechern löst sich durch die viele Nutzung ab und findet sich als Farbpartikel in den Getränken wieder (da die Becher ineinander stecken). - Becher werden am Pool nicht oder erst sehr sehr spät und wenn dann auch nur einmalig abgeräumt. Hotel: - soweit sauber, aber vereinzelt Kakerlaken in den Fluren. - Lobby + Terrassenbereich: 1 Kellner an der Theke + 1 mobiler Kellner sind viel zu wenig für die große Fläche. Es dauert teilweise bis zu 20 Minuten bis man überhaupt eine Bestellung aufgeben kann + nochmal so lange bis die Bestellung bei einem ist. Die Kellner haben alle Hände voll zu tun, also definitiv ein Management-Problem. Kellner dort sehr freundlich. Kellner kommen oft nicht an die hinteren Tische, da sie bereits vorne von den Gästen "abgefangen" werden. - Zimmer: zunächst direkt vor der Poolbar: Abends dort Programm in starker Lautstärke - schlafen unmöglich, Liftgeräusche + Klimpern des Bestecks, welches von den Kellnern wegsortiert wird. Nach Zimmertausch: ruhig, aber Abfluss in Dusche + Waschbecken defekt. Waschbecken wurde behoben, Duschabfluss wurde angeblich 2 mal repariert, allerdings ohne Erfolg. Duschen ging also nur indem man 2 Minuten geduscht hat und dann 5 Minuten Wasser abfließen lässt. Oder man riskiert das komplette Bad unter Wasser zu stellen. Flug (SmartLynxx): - Online Check-In gibt keine Möglichkeit kostenfrei Plätze zu tauschen. Wir sind zu zweit und haben trotz frühem Check-In Versuch nur 2 Plätze nicht nebeneinander angeboten bekommen. Da meine Freundin Flugangst hat mussten wir teuer 2 Plätze reservieren. Sowohl Hin- als auch Rückflug. Zahlung sollte per VISA Card klappen. Wir haben 4 unterschiedliche Visa-Karten probiert. Keine Einzige hat funktioniert. Erst eine MasterCard von einer Freundin hat dann funktioniert. Absolut kein Service und Abzocke die Plätze absichtlich nicht nebeneinander zu setzen. Auf E-Mails bzgl. der nicht funktionierenden Visa-Zahlung wurde seitens der Fluggesellschaft nicht reagiert. Ich bin ehrlich, ich fühle mich beim dem von Ihnen aufgerufenem Preis für diese Reise abgezockt und erwarte eine finanzielle Entschädigung. Meine Kontodaten sollten soweit bekannt sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michi, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Meinung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen kulinarisch nicht erfüllen konnten, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir jederzeit für viele unterschiedliche Nationalitäten kochen und versuchen, die Geschmäcker aller zu treffen, was selbstverständlich nicht einfach ist. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hinsichtlich des Services danken wir auch hier für Ihren Kommentar, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns mitten in der Hochsaison im August befinden, welcher zu den Monaten mit dem höchsten Arbeitsaufkommen gehört, was gelegentlich zu etwas längeren Wartezeiten als erwartet führen kann . Bezüglich der Probleme im Zimmer mit dem Abfluss bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte in Angriff genommen werden, um zukünftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten. Alles in allem ist uns Ihre Meinung äußerst wichtig, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße von Fuerteventura