Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Zu wenig Pool-Liegen, ansonsten schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Hotelanlage, die man nicht verlassen braucht. Wer allerdings am Pool liegen will, hat ein Problem. Es gibt viel zu wenig Liegen. Die typisch deutsche Reservierungszeit liegt zwischen 04:00 und 08:00 Uhr morgens. Wer nicht willens ist, da in aller Asozialheit mitzumischen kann sich auf kleine Grasflächen legen oder am Strand für 13,50 € Liegen mieten. Das Hotel leugnet das Problem! Auf Nachfrage an der Rezeption wurde das Problem bestritten bzw. ich wurde auf den Strand verwiesen... Dass wie in anderen Hotels einfach noch mehr Liegen geholt werden, war dort leider nicht möglich! Für mich ein absolutes NO-GO und der entscheidende Grund, nicht mehr zu kommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Was Ihr Feedback betrifft, erlauben Sie mir, kurz darauf zu antworten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass nicht genügend Sonnenliegen oder die Kontrolle der Reservierung der Sonnenliegen ein Grund für Sie sind, uns nicht wieder zu besuchen. Es macht uns traurig zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthalts schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Bewscherden nicht ernst genommen wurden. Ja, viele Gäste reservieren ihre Sonnenliege, auch wenn eigentlich nicht erlaubt, aber wir haben Extras zur Verfügung, falls es keine gibt. Informieren Sie einfach den Bademeister oder jemanden von der Rezeption und das Problem wird sofort behoben. Aber es scheint, dass Sie diesbezüglich nicht die richtigen Informationen erhalten haben, also möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unabhängig davon hoffen wir, dass Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben und uns eines Tages wieder besuchen kommen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem H10 Playa Esmeralda.