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Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch relativ neu, und nicht abgewohnt. Sonnenklar bietet upgrade auf Zimmer mit Meerblick. Gibt es überhaupt Zimmer ohne Meerblick? Rundherum Wasser. Hotel viel zu groß für die Anlage. Der Pool und strandbereich überfüllt. Ein Schirm für 4 Liegen. Null Privatsphäre. Ca. 90 % Gäste aus dem russischen, asiatischen Ländern. Mitarbeiter verfügen nicht über deutsche Sprachkenntnisse. Alles nur englisch, arabisch oder russisch. Für was gilt die Kleiderordnung wenn sie nicht eingehalten wird. Wir werden das Hampton by Hilton nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß und sauber. Hatten alles was man benötigt. Balkon ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu kleiner Speisesaal, Ambiente wie in einer Bahnhofshalle, viel zu laut. Kaum Wohlfühleffekt. Essen war gut,aber zu wenig Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Personal konnte einem leid tun. Für die zuvielen Gäste, zuwenig Personal. Kamen kaum hinterher, z.b Tische abräumen, eindecken oder Getränke bringen. Trotzdem immer freundlich und ein Lächeln gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr abseits. Man braucht für fast alles ein Fahrzeug. Oder zählt Wucher Preise im hoteleigene Geschäft. Eine Schachtel Heets 13 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War vorhanden für überteuerte Preise. Musik am Abend eine Katastrophe. Am Abend keine Plätze für die Menschenmenge. Man musste sich auf die Poolliegen setzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island