Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Neu und schön, aber Verbesserungen sind möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde erst vor einem Jahr eröffnet. Alles ist neu, modern und sauber. Jedoch gibt es einige Verbesserungen für dieses 4 Sterne Hotel der Hilton-Kette


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Sogar mit Bügeleisen und Bügelbrett, wenn man es im Urlaub braucht 😉. Auf den Zimmern nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF), was uns jedoch nicht störte, da wir ja nicht zum Fernsehgucken hier sind. Als Verbesserung wäre vielleicht ein Wäscheständer empfehlenswert, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und geschmackvoll. Jedoch ist das Essen auf dem Buffet nicht ansprechend angerichtet. Man geht wie in einer Mensa an den Brätern vorbei, nichts fürs Auge. Schade. Der Essensaal war immer sauber. Jedoch war die Lautstärke bei diesem riesigen Essensaal nicht der eines 4 Sterne Restaurants angepasst. Es gibt nur eine Gastronomie fürs ganze Hotel. Den Kaffee am Morgen musste man sich am Automaten, davon gab es 3 im gesamten Bereich, selber ziehen. Was zu langen Schlangen führte. Die Bedienung an der Poolbar war zuvorkommend, besonders Arka und Sarot waren top. Danke Jungs.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Service war sehr bemüht uns bei all unseren Fragen behilflich zu sein und erkundigten sich, ob alles zur besten Zufriedenheit ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Badeurlauber sehr geeignet. Ansonsten befindet Ansonsten aber fußläufig weiter nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gibt es hier außer Vollyball am Strand nichts. Es gibt einen Kinderklub, davon bekommt man als Außenstehender aber nichts mit. Eher wie Kindergarten. Es fehlten Sportangebote, wie z. B. Boccia, Dart, Wasserspiele, Billard oder ähnliches. Im Sparbereich waren die Preise überteuert, so dass wir leider keine Behandlung in Anspruch genommen haben. Die Sängerin ,die abends von 21 bis 23 Uhr im Foyer steht und singt, ist auch nicht zu empfehlen. Zudem reichen die Sitzplätze nicht aus und befinden sich gleich neben der Rezeption, Bahnhof Atmosphäre leider. Abendunterhaltung ist leider nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island