Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Preis - Leistungen unschlagbar. Service Weltklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ziemlich neu, entsprechend auch modern und nicht heruntergekommen. Es gibt genügend Bars und man kann sich durchgehend mit Getränken versorgen. Die Zimmer sind super, auch die sanitären Einrichtungen sind top! Zum entspannen, wenn man abends nicht mehr auf Tour gehen will, super geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klasse, sauber und gute Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sensationell, Mittag und Abendessen kann auf Dauer wohl eintönig werden. Generell findet sich aber für jeden was, man wird jederzeit auch gut satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sensationell. Die Mitarbeiter haben immer gute Laune, immer ein Lächeln und agieren sehr schnell und hochprofessionell. Das ist absolut state of the art! Namentlich jemanden hervorzuheben fällt schwer, der Service draußen an der Bar der Jungs Arka und Nishanta war weltklasse, auch Yoga macht einen herausragenden Job. Unsere Zimmer Reinigung durch Anita war immer erste klasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drum herum ist fussläufig nichts. 10-15 Euro für ein Taxi muss man investieren, wenn man in die nächstgrößere Stadt möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment- oder Showprogramm abends, lediglich etwas Musik. Fitness und Wellness aber super, wenn auch Wellnessangebote kostenpflichtig sind. Habe mir dennoch Pediküre gebucht und war sehr zufrieden. Der nette Ägypter, der Massagen verkauft, ist ein super Kerl, ich wünsche ihm, dass er erfolgreich ist und fair bezahlt wird :-) er macht es echt klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kai, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island