Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit äußerst freundlichem Personal !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben ein schönes Hotel vorgefunden mit wirklich sehr freundlichen und um das Wohl der Gäste bemühten Personal mit ein paar kleinen Einschränkungen(kein Frühstück oder Essen draußen möglich , Cocktails nicht zu empfehlen)


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer nur mit einer satinierten Glastür abgetrennt, die kein Schloss hatte. Ansonsten klasse renoviert, modern gestaltet und mit einer Terrasse zum Garten sehr gut gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei Halbpension tolles Frühstück und klasse Abendbuffet ! Immer abwechslungsreiche Gerichte, große Auswahl, immer frische Angebote. Leider entsprachen die Cocktails in keiner Weise den internationalen Standards !


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen! Ständige Reinigung und Pflege der Anlage . Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit von Hiraklion leider 2 Stunden! Keine direkte Lage am Strand, sondern getrennt durch die Hauptstraße, aber mit Unterführung gut zu erreichen. Georgioupolis am Strand entlang in ca 45 Minuten klasse zu erreichen, in ca 700 Metern toller Supermarkt. Toller Strand !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaos Dimitrakakis Verkaufsdirektor