Die Hotelanlage ist ansprechend und sehr sauber. Das Personal war insgesamt freundlich, man musste an den Bars nie lange auf Getränke warten, alle Wünsche wurden unverzüglich erfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es hat nichts gefehlt, Klimaanlage und Safe wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Balkon mit Gartenblick war sehr schön. Das Bad ist ausreichend, die Dusche mit Duschkabine geräumig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wir haben uns in diesem Hotel ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. An der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen, alle Fragen wurden beantwortet und die Damen an der Rezeption waren generell sehr hilfsbereit. In einem Krankheitsfall wurde ein Arzt gerufen, der sich direkt in Kavros befindet und schnell bei uns war. Weitere Angaben können wir hierzu nicht machen, da wir keine Beschwerden hatten.
Das Hotel liegt im kleinen Ort Kavros, ca. 5 km von Georgioupoli entfernt. Auch Chania und Rethymnon sind mit dem Bus oder dem Mietwagen gut zu erreichen. Um vom Hotel in den Ort Kavros zu gelangen, muss man eine stark befahrene Hauptstraße überqueren. Für Personen ohne Gehbehinderung ist das aber kein großes Probllem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner langer Sandstrand. Anders als an vielen anderen Orten auf Kreta konnte man ohne "Stolpersteine" ins Meer gehen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Das Hotel an sich ist sehr ruhig, der Erholungswert groß. Es gab allerdings ein Nachbarhotel, das uns zu bestimmten Zeiten mit extrem lauter Musik beschallt hat. Hier kann man dem Happy Days aber keinen Vorwurf machen.
Es findet keine Animation statt, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Jeweils Freitagabends gibt es Griechische Abende oder DJ-Abende. Das war völilg ausreichend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina & Stefan |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bettina & Stefan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch im HARPIN Happy Days Hotel bedanken. Über Ihre netten Worte freuen wir uns ganz besonders. Wir versuchen mit unseren Dienstleistungen, Ihnen qualitativ hochwertige und erholsame Ferien zu bieten. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, HARPIN Happy Days Hotel Management Team