Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
:-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Voller Vorfreude sind wir nach Kreta gereist. Aber als wir das Zimmer zugewiesen bekommen haben, mussten wir feststellen, dass wir in ein altes Neben-Hotel, welches im Jahr 2016 von Happy Days aufgekauft worden ist, untergebracht wurden. Das Zimmer war ganz ok, aber das Bad eine Zumutung. Ein altes Bad mit Badewanne, zwar neu gestrichen, aber trotzdem hat dies nicht das Geringste mit den Bildern auf der Website zu tun. Umverlegung ging nicht, da die "schönen Zimmer" alle belegt waren. Das Hotel entwickelt sich zur "Masse statt Klasse" hin. Wir dachten, wir wären in einem kleinen schönen Hotel untergebracht mit qualitativ hochwertiger Küche und Getränken. Man muss dazu sagen, dass wir Halbpension gebucht hatten. Allerdings geht der Trend in diesem Hotel zu AL Inklusive hin, wie gesagt "Masse statt Klasse". Das Essen war ganz ok, immer ähnlich und lauwarm. Die Getränke von minderer Qualität. Tipp für Reisende mit Halbpension: Lieber auswärts was trinken gehen. Der Preis ist gleich wie im Hotel aber die Getränkequalität besser. Greek Kaffee z.B. wird gar nicht angeboten, Cocktail mit Sirub usw. (das Konzept ist halt auf All Inclusive abgestimmt. Sehr schön war beim Essen der direkte Blick aufs Meer, da der Speiseraum und die Terrasse direkt am Strand liegt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Angestellten waren nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Je nachdem in welchem Hotel man untergebracht ist hat man schöne Zimmer mit tollem Bad oder ein Zimnmer mit schlechtem Bad. Solange man im Nebengebäude (Nebenhotel) untergebracht ist, wird man enttäuscht sein, wenn man sich auf die Bilder der Website verlässt, Die Reisenden im ursprünglichen Happy Day sind sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant sind alle sehr nett, ein großes Lob auch an den Restaurantleiter. D ie Lage vom Restaurant ist sehr schön. Das Essen für All inclusive ist gut, für Halbpension eher nicht geeignet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sind an der Rezeption sehr bemüht. Sie fragen zwar immer nach der Zimmernummer, aber eine Antwort kommt nicht automatisch. Eine wirkliche Problemlösung hatten Sie nicht. Auch der Hotelmanager nicht. Es kommt keine Rückmeldung. Man muss immer wieder nachfragen, alles sehr anstrengen. Ich auch nicht, warum Sie nach der Zimmernummer fragen, wenn keine Rückmeldung kommt. Wahrscheinlich damit man das Gefühl hat, es wird was unternommen. Aber letztendlich weiß ich es nicht. Uns wurde ein Busfahrplan ausgehändigt ohne den Hinweis, dass diese Busfahrzeiten evtl. veraltet sein könnten. So mussten wir mit dem Taxi zurück fahren (65 €), da kein Bus mehr zurückfuhr. Vom Hotelmanager kamen keine Kulanzvorschläge für die entstanden Unannehmlichkeiten. Nach dem dritten Anlauf erhielten wir ein Gutschein für 4 Biere (12 €). Da fühlt man sich ein bisschen verar…


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Ab Mai 2016 wurde ein weiteres Gebäude zu dem bisherigen Happy Days eingeschlossen. Alle Zimmer auch in diesem Gebäude sind neu Renoviert mit der gleichen Ausstattung wie das Bisherige Gebäude. Das Badezimmer ist auch mit neuen Becken und Bank renoviert und ist sogar größer. Ein Unterschied ist die Badewanne anstatt von einer Dusche. Viele Gäste bevorzugen eine Badewanne und wir versuchen so dies anzubieten. Dieses Jahr haben wir unser Sortiment mit mehreren Premium Getränkemarken erweitert (Smirnof Vodka, Johnny Walker, Chivas), sowie auch nicht-Alkoholische (Pepsi, 7 Up usw) oder Kaffee (Jacobs). Wir versuchen unsere Speisen auf hohe Qualität zu halten, damit alle Gäste zufrieden sind, egal mit welchen Paket Sie gebucht haben. Das Hotel bietet immer den letzten Busfahrplan der veröffentlicht wird. Der Busfahrplan war gültig bis den 29.05.2016, also Aktuel. Obwohl also das Hotel nicht Schuld war, wurde Ihnen Kulanterweise ein Gutschein angeboten, den Sie angenommen und benutzt haben. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, dass Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Happy Days Hotel